End of EVA

  • Ich bin heute sehr früh aufgewacht und mich gefragt was ich mit dem Tag anfangen sollte...


    Dann bin ich auf die Idee gekommen, ich könnt mir doch mal alle NGE Serien ansehn und dann hab ich auch noch den Abschlussfilm End of Evangelion gefunden.


    Irgendwie muss ich sagen das der Endfilm die Serie erst richtig abrundet.


    Auf jeden Fall hab ich grade einen Eva Tag hinter mit mit 26 Folgen und einem Film. Und ich muss sagen ich bin geschafft....

  • Ach und muss dazu sagen ich hab den Schluss jetzt schon 12mal gesehn, aber verstehn tu ich ihn immer noch nicht ganz *g*.

  • NGE = Neo Genesis Evangelion
    Eva = Evangelion (Kurzform von NGE)


    sollte man mal gesehn haben!
    und den Abschlussfilm End of Evangelion auch nur der wird nich zu uns ins Fernsehn kommen leider ich hab ihn auch nur verstaubt irgendwo wiedergefunden und hatte ihn lange vergessen.

  • löl


    Dann trink mal weniger Alk dann verstehst du ihn auch vieleicht oder auch net ;D

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • jaja nge is geil . und end of evangelion is das geilste !!! verstanden habe ich ihn , aber ich will ihn auf DEUTSCH . den film und die serien (wenn sie deutschen untertitel haben) verkaufst du bestimmt net , oder ??? see you in heaven


    fallen angel

    Humans . Something that God made .
    EVA . Something that humans made .
    Ayanami . Vessel of a soul .
    The power of creation .
    The desire to become a God .


    [GLOW=red]Neon Genesis Evangelion[/GLOW]

  • hmm meine farge war grundlegender worüber handelt es ? Die story usw.
    und wio bekomm ich das her ohne kabel/Satelit gibbet dat im inetrnet ?

  • oh man seh den Thread zum ersten mal und dachte mir hhmm....mal ein Thread für Informatik-Interessierte, dabei fällt mir auf das es hier um ne Serie geht.


    EVA= Eingabe-Verarbeitung-Ausgabe
    ->das Prinzip nachdem euer PC läuft.


    Aber egal.....find das EVA das ihr meint :D ehrlich gesagt nich so doll, auf dauer langweilig, deswegen muss ich schon sagen, starke Leistung Seoman :thumb: !


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Jo langeweile würde ich auch sagen wenn ichs nicht verstehe den NGE ist so ziehmlich der anspruchvollste und interessanteste Film den ich bisher gesehen hab wer ihn beim 1 mal ansehen schon verstanden haben will dem glaub ich´s nicht hab ihn mir schon 13 mal angeschaut und jedesmal findet man ein Stück mehr heraus.
    Die normalen Folgen sind echt gut doch EoE finde ich nicht so doll ich finde dort geht viel aus den ersten Teilen verloren es macht vieles zwar verständlicher doch eigentlich überwiegt doch nur die Gewalt in EoE und das ist das Produkt der jeniegen die immer ein Happy End wollen und Action sehen wollten die haben sie ja bekommen den es waren wohl die dies nicht wirklich verstanden haben und nur geil auf die kämpfe und EvA´s waren haben sie sich ihr EoE erbrüllt und erzwungen naja wer ein Happy End will hätte sich ja auch sogut wie jeden Film ansehen koennen davon gibt´s nämlich soviele wie Sand am mehr.
    Und wenn man mal rundfragt welche die besten Teile waren EoE *** doch als schlechtestes wird immer der 4-der im Fernsehen ausgestrahlten Folgen erwähnt ich weiss auch wieso viel Erklärungen das eigentliche verständnis des tun und handeln in NGE und so gut wie keine Kämpfe.


    Das kam mal im Fernsehen und wurde in 4 Teile aufgesplittet über ca. 4 Stunden pro Teil das bekommt man auch im Internet.


    @ Fallen Angel ich versuche ja schon an die TV_Karte zu kommen also keine panik :drehen: .


    dewa mata suga

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Ich hab die Teile auch nur in Japanisch mit englischen Untertiteln also sorry auf deutsch hab ich se selber ned.


    Mir macht ja englisch nichts aus *g*.


    Und naja langweilig wirds meiner Meinung erst ab dem Moment wo Asuka an sich selbst zweifelt also Episode 20 oder so und End of Eva ist ein Film der anderen Art mit nich absehbarem Ende und wenn man ihn verstanden hat dann weiss man auch warum das Ende so unabsehbar ist.

  • Das Ende ist nicht das Ende sondern der Anfang
    Adam und Eva(diesmal nicht die EVA-Einheit sondern die Richtige Eva)

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Ich hab alle Folgen incl. EoE mit deutschen Untertiteln aufm Rechner. ;)


    Die Serie hab ich auch schon gesehn, aber zu EoE hat die Zeit noch nich gereicht, aber nach euren Posts werd ichs mir auf jeden Fall mal ansehn...

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Hm EoE mit deutschem Sub wo haste den das geklaut auch haben will.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • ups vertan... EoE is leider doch nur mit englischen Untertiteln...


    Zitat

    kannst den link osten ?


    Was für nen Link ?

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Jo das hab ich mir schon gedacht da nämlich noch keine offizielle deutsche Version Raus ist die schon seit 1 1/2 Jahren draussen sein soll und es ja "so viele deutsche Fan Sub´s gibt die sowas überstzen" :xx .

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.