Neue Ärzte LP

  • Hat die sich noch wer gekauft?
    Also ich bin einfach nur begeistert.
    20 Eus für ne Doppel-LP im Minni-Schallplatten Design und wieder voll geile Texte is einfach nur genial.

  • ich hab se mir nicht gekauft, finde sie aber trotzdem voll geil :D ! Vor allem "unrockbar" höre ich zur zeit sehr sehr gerne.


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Ich bin zwar nich so der Ärzte Fan....
    Aber teilweise die Lieder sind echt ganz gut...
    Und vom Kollegen hab ich gehört das die neue echt voll genial sein soll....
    Also er meinte, wer nen Fan der Ärzte is der muss sich die Scheibe kaufen :D
    Ich kanns nich beurteilen, aber meiner meinung nach find ich die auch ganz gut gelungen :D
    Bin ja aber halt kein Fan von der Musik :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • naja soo ne richtiger ärzte fan bin ich sicher nicht nur die lieder sind geil, was geil war, war auch das live ding bei mtv inner albertschweizer gym, hab die dvd und ich finde es lohnt sich echt sich die öfferters anzugucken :D

  • ich hab nur den aufkleber ohne kopierschutz gesehn und hab mich schon gefreut wien schneekönig...natürlich hab ich se dennoch gekauft...aber es sagt schon ne meng aus, son scheiss ham die ärzte nich nötig von der musi is das album genial die aufmachung is klasse > wers nich kauft is selbst schuld

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • natürlich sofort am ersten tag gekauft und ich bin begeistert. Viele sehr gute lieder drauf und ein paar mittelmäßige.

  • naja ich mach mir wieder feinde wenn ich sag die war in meinen augen nicht so toll (mein bru hat sie sich gehjolt) aber naja mein vorzeige schutz ist me erst 13 :D:D:D

  • naja mit 13 rafft an die musik noch nich wirklich (nichts gegen dich) die wirst du scho auch noch lieben lernen ;)

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]