Judgement Day Part 3

  • Definitiv Judgement day part III!!!


    Registered: May 2002
    B-Net Acc:


    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    by GFraizer


    StarCraft, Diablo II, and Warcraft III Accounts Closed


    A number of additional accounts and CD Keys have been tied to the use of a hack or cheat program while playing StarCraft, Diablo II, or Warcraft III on Battle.net. In keeping with our aggressive stance against cheating, we have permanently :closed: 276,000 StarCraft accounts, 86,000 Diablo II accounts, and 41,000 Warcraft III accounts. We have documented all of the CD Keys that were used with these accounts. 14,000 Warcraft III CD Keys have been banned from ladder play for one month and 2,000 CD Keys are banned from ladder play permanently. Repeat offenders risk having their CD Keys disabled, which will result in the permanent removal of the respective copy of StarCraft, Diablo II, or Warcraft III from Battle.net.


    We have also identified the Diablo II accounts with which a "map-hack" program is being used. Diablo II map-hack programs give players who use them an unfair advantage over other players. As with any third-party program, using a map-hack affects play over Battle.net and violates our End User License Agreement. Diablo II accounts that continue to be used with a map-hack program are subject to closure and the CD Keys with which these accounts are being used are also subject to being disabled.


    We will continue to monitor Battle.net for cheating and take action as needed. To report additional instances of hacking or cheating, please contact us at hacks@blizzard.com. A false report filed by one player against another will not result in the actions described above.


    As always, thank you for your continued support; with your help we have been able to keep Battle.net a fun and safe place to play Blizzard games


    jo es mal wieder ein großer schlag von blizzard gelungen wieder zig accs gesperrt bzw auch welche gelöscht thx noch mal an blizzard ;)

  • ich sach mal das war ja wieder ein grosses zeichen von blizzard das sie nix gerafft haben....
    dupes und bugs sind immer noch da, tradehacker machen sicherlich immer noch die gegend unsicher.....und wer glaubt das nun der patch 1.10 vor der tür steht....naja.....da sag ich mal nix zu....

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • denke diesmal wurden deutlich weniger getroffen als früher früher sehr sehr viele die undschuldig sogar waren... naja sieht man ja jetzt den unterschieder vorher locker 500k accs und jetzt sonne mickriege zahl ;)

  • Zitat

    Original von RaptorKF
    ich sach mal das war ja wieder ein grosses zeichen von blizzard das sie nix gerafft haben....
    dupes und bugs sind immer noch da, tradehacker machen sicherlich immer noch die gegend unsicher.....und wer glaubt das nun der patch 1.10 vor der tür steht....naja.....da sag ich mal nix zu....


    hmm Das 1.10 vor der Tür steht glaube ich eher nicht,aber wieso du dich beschwerst ist mir unklar ;)
    Vielleicht hat es nicht alle erwischt ,aber paar Dupes und Tradehacker hats bestimmt auch erwischt.... Es sind die kleinen Dinge im Leben über die man sich freuen sollte. Und ich denke es freut nicht nur mich sondern auch einige andere,dass Blizzard ein Lebenszeichen von sich verlauten lässt :ja:


    greetz Simon

  • aber sein wir doch mal ehrlich..die richtig fiesen typen im bnet hats net erwischt. und das is sch....e
    und son kleines röcheln werte ich net alslebenszeichen :D

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • Ist ja schon fein was se da machen, aber wollen se uns damit beweisen das sie noch leben? Ich meine die sollen doch mal lieber am Patch rumfingern, anstatt hier so ne Aktion zu starten.


    Die wollten doch mitm Patch sowas eh unmöglich machen - naja zumindestens für ne Zeit lang - da sollten se doch lieber mal daran arbeiten anstatt einen Scanner laufen lassen und ein Prog um zu zeigen das se noch leben.


    Und die große Frage ist nun auch hier - wieviele trifft es die Unschuldig sind. Jaja ich weiss jetzt was kommt, es kann jeder behaupten das er unschuldig ist und hat Dreck am Stecken. Aber jedesmal soviele die sich drüber aufregen - hmmm - da muss dann doch was wahres drann sein, oder nicht?

  • jo zum großteil kann ich dir auch zustimmen eigentlich zu allem... die patch sollte lieber mal fertig gestellt werden als die duper usw zu sperren da ja angeblich 1.10 ja nen schutz dagegen hat ... naja solangsam stirbt d2 immer mehr und blizz macht irgendwie nix die meisten lachen schon darüber und glauben das 1.10 garnet mehr kommt .. und das es nur verzweiflungsschläge von blizz wären das halt ich aber mal fürn gerücht... und ist schon wahr sehr viele behaupten die wären legit usw die dan trotzdem accs loosen aber ich sag mal so ne 100%ig kontrolle gibt es net ich kenn welche denen hätte ich es nie zugetraut das die accs verlieren... aber das ist ne andere sache wer legit spielt lebt länger siehe jetzt ;)

  • Lob an Blizzard aber das geht besser...... :thumb: Mit Patch 1.10 hat sowas schonmal garnix zu tun, und meistens ist es so (stimme zu) das wirklich die Fiesen Typen immer so ein Sche**** Glück haben und den Aktionen von Blizzard entgehen. :boom:X(:boom:


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Soul-Reaver ()

  • Zitat

    Original von Godlike
    wer legit spielt lebt länger siehe jetzt ;)


    und wer garantiert das von denen niemand gebannt wird?????
    Was ist wenn ich in der Zeit einen Run nach dem anderen hinlege und das weil ich gerade Lust oder sonst was dazu habe über 2 Stunden, erkennen sie das dann auch als BOT an? Würd mich wirklich mal interessieren wie sie das feststellen das da ein BOT am gange ist.


    Nunja, die sollen mal lieber am Patch rumfummeln, laut Aussage sollte dieser ja schon so gut wie fertig sein oder wars wirklich nur ein Vorwand um uns alle zu beruhigen?


    Fragen über Fragen ;)

  • tja gute frage früher als nur mf runs gemacht hab so ca. 5 -7 stunden am stück war das für mich normal nun weiß so recht keiner ob man bei 1er stunde pindel runs dan auch schon gebannt wird... das find ich ziemlich dumm... naja was soll man machen wird zeit für 1.10 ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein interessanter Kommentar zum Thema Maphack und warum einige meinen, er könnte von BLizzard nicht entdeckt werden (von diablo2.de):

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Also ein gutes hat die Aktion wenigstens. Die Warteliste ist ziemlich geschrumpft. War ja heute richtig begeistert das da nur 15 stand anstatt wie die ganze Zeit 500 ;)