klingt nach einer nachmache aber wie findet ihr rage against the machine oder nirvana

  • habt ihr echt noch nie was von "Smells like Teen Spirit" gehört ? Ab zu K***aa und downloaden aber flott.


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • und back again.. da waren wir schon mal.. :rolleyes:
    1. ist dein post billiger spam
    2. hat jeder seine eigene meinung, da waren wir auch schon mal...
    3. interessiert es KEINEN wie du metal findest, ok? ^^
    4. Metal rult und wird die weltherrschaft übernehmen, ob du ihn magst oder nicht
    5. das gehört hier alles nicht rein
    6. hast du mich jetzt auch zu nem spam verleitet, solltest dich schämen :D
    7. das wars
    8. bis dann ;)

    PS: :heuldoch:
    guckt nich so blöd, den smilie gabs echt mal :D

  • @NoName....du bringst es auf den Punkt. :thumb:


    Metal ist nunmal schwer im kommen...obs nun suckt oda nicht.
    Kuckt doch einfach mal in die unteren Klassenstufen....da laufen nur noch so ne Parasiten rum mit ihren Skateboards. Und die Straßen blockieren se och hier...wenn ich nen Führerschein schon hätte und es erlaubt wäre würd ich da druchbretten und hoffen das ich gleich alle mitnehme. :xx:boom:X(


    Is wirklich so...das fragste dich wie kann man sich so anziehen ? Naja, ich toleries einfach aber manchmal kannste denen einfach nur in den Arsch treten.


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • hmm es gibt son paar unbekannte rock sachen die sind echt gut. aber der grossteil is nur scheisse...
    nen paar klassiker wie u2 sind zu empfehlen
    ich bleib trotzdem bei meinem trance
    das is die legalste droge der welt...

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • jep, is wirklich kein metal.. wie gesagt, passt hier ja alles gar nich rein ;)
    aber metal rockt wie gesagt nunmal, da kann man nix machen. :D
    mfg

    PS: :heuldoch:
    guckt nich so blöd, den smilie gabs echt mal :D

  • zu mettal fällt mir immer mettalica ein MIT die einzige mettal gruppe die ich gut fin :D:D:D NoName du hass recht mettal un rage usw passen nich zusammen aber beides hört sich relativ gut an^^

  • Zitat


    Metal ist nunmal schwer im kommen...obs nun suckt oda nicht.
    Kuckt doch einfach mal in die unteren Klassenstufen....da laufen nur noch so ne Parasiten rum mit ihren Skateboards. Und die Straßen blockieren se och hier...wenn ich nen Führerschein schon hätte


    Was hat das denn mit Metal zu tun? Hört sich eher nach Hip-Hop-Leuten an.


    EDIT: Wo ich schon am Schreiben: Was machen eigentlich In Extremo für ne Musik? Find die ziemlich genial, aber noch keiner konnte mir genau sagen, wie die Musikrichtung heißt.

  • hmm gute frage :D
    naja, hab auch keine ahnung, geht aber nicht so in richtung metal oder?
    vielleicht dark pop? *lol*
    ne, sry, kein plan.. kenn die auch nich so..

    PS: :heuldoch:
    guckt nich so blöd, den smilie gabs echt mal :D

  • laut viva sind das ne müsche aus rammstein und apocalptica :irre:


    die spinner von viva :kotz:


    ach ja wenn rock und so im kommen sind warum is dann noch immer mtv rock zone und so erst ab 23 sonntag!!so ne scheiße

  • Zitat

    DIE MACHEN SCHNULZEN ROCK


    Ich denke, du kennst wohl nur die sonderabare Single, oder? Hör dir mal Sachen wie "Wind", "Der Rattenfänger" oder "Spielmannsfluch" an, das ist bestimmt kein Schnulzen Rock :boom:

  • also ich kenn nur die, die draußen waren und "erbermund" klingt für mich ziemlich einfallslos im text [is nur ne meinung lass mich da gerne beeinflussen]