weiter weiter

  • Hey,
    was ist los. Schreibt den keiner mehr an der Unendlichen Geschichte. Warte jeden Tag darauf wies weitergeht.
    Jetzt aber mal an die Tasten.

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt:

  • Is net so mein Ding, Geschichten erfinden ^^
    Deshalb hab ich auch dort noch kein einziges mal gepostet, aber wenn einem was einfällt und derjenige grad Lust drauf hat, wird er schon was posten, also mach dir keine Sorgen ;)
    Is ja auch immer noch festgetackert ^^

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht wird es mal langsam Zeit die Geschichte zu Ende zu bringen und "Kapitel 2" mit einem anderen Thema herauszubringen. Die läuft ja nun schon mittlwerweile mehr als 2 Monate lang :)


    Die fertige werde ich dann natürlich (ein wenig formal überarbeitet ;)) in die Bibliothek stellen.


    Kapitel 1: Tagebuch eines KoR-Ritters
    Kapitel 2: ???


    ??? = Wie soll das 2. Kapitel heißen ?


    Macht mal Vorschläge :thumb:

  • ich bin zwar kein Insider aber wie wäre es mit


    "Die Ära KoR-KoC - Ein steiniger Weg"


    --->enthält die Geschichte wie sich KoR und KoC das erste mal trafen, über die Entwicklung der Freundschaft bis hin zu diesem Forum.(inklusive Streitigkeiten und große Siege gegen andere Clans)


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Eigentlich ne tolle idee das gäbe dann wirklich ne Unendliche Gechichte ^^.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

    • Offizieller Beitrag

    Naja aber das ist ja schon "alles geschehen" und wenn es zig Leute zusammen reimen würden, käme da nichts authentisches raus.


    Soll schon ein fantasievolles Thema innerhalb der Gilde sein.


    "Aufbruch in eine neue Ära" lässt da schon sehr viel Spieltraum zum rumfantastieren :)