Innos und...

  • Ashein .... da haste genau den Punkt getroffen. Es erscheint "logisch". Aber es ist nicht die Logik der zivilisierten Welt. Es ist die Logik der Zerstörer und Unterdrücker. Letztlich führt Dein Beispiel Dich zu der Frage, ob Du genau so werden willst wie Deine Feinde (in Deinem Beispiel, dann um keinen Deut besser bist) ODER ob Du lieber stirbst, bevor Du aufgibst und Dich dem Dreck unterwirfst.
    Die einzig akzeptable Lösung ist nicht die beste aber die am wenigsten schlechte: Eine unabhängige, demokratisch kontrollierte Gesetzlichkeit, die die Verfolgung und Ahndung von Verstößen für alle sichtbar und nachvollziehbar übernimmt. Gewalt ist immer die letzte Zuflucht der Unfähigkeit UND läßt genau das anwachsen, was bekämpft werden soll.

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • gut....schön....vielleicht gehts mich ja nix an, aber in welchem Zusammenhang steht der Text mit Ashein ?


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Ich denke, da hat jemand den "Neues Thema erstellen" Button statt dem "Antworten"- Button erwischt. ;)
    Oder Mirona bezieht sich absichtlich auf ein Thema im Internen, jedenfalls erscheint esmir irgendwie kryptisch.

  • Es lebe Gothic2 und NdR, es gibt nix besseres !! :D



    MfG
    Tobi

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • Es nicht der Richtige We und wird es nie sein Gewalt ist die letzte Zuflucht doch man wählt lieber den schlechten Weg der nicht so schlecht ist wie der andere wenn der gute unzugänglich ist!!!


    Und für diese Sache gibt es keine Lösung wenn es die gäbe gäbe es auch keine Kriege mehr!!!



    Das hier bezieht sich auf das Thema PKK-Gilden.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Aha.. ja gut.. nu weiss ich auch bescheid :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Sorry.. hatte nicht meinen schlauen Tag.. :0o ... Diskussion begann im Thema "Freundschaften mit PK/PKK-Clans, entfernte sich dann aber mehr ins grundsätzliche Thema "soll man Gewalt mit Gegengewalt begegnen"... und da dachte ich, ich tu das in die Taverne, weils mit dem Game und dem Thema nix mehr zu tun hat..


    ... und ZU

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

    Einmal editiert, zuletzt von Mirona ()