Was is euch wichtig

  • Joa denk mal das is ne reine männersache.
    Wollte mal hören was euch so wichtig is, was eine frau so haben muss egal ob äusserlich oder fähigkeiten.
    Dazu ne normale POL.Umfrage zumachen wäre ja blödsinn da man eine frau ja nicht an 5-9 merkmalen reduzieren kann :D


    Ich sag mal gutes aussehen, witzig und bitte nicht allzu blöd ich will mich ja auch unterhalten können und auch wichtig NICHt RAUCHERIN

  • jo, es ist aber normal das die meisten Männer frauen auf ihre äußerlichen Merkmale reduzieren. Das ist uns von Natur aus so gegeben und die Bibel hat Schuld dran. Eva kam aus der Rippe von Adam...seitdem haben Männer die vorherrschende Stelle.


    Ich sag mal: gut gebaut, nettes Gesicht, lustig, spontan und (da muss ich Naff zustimmen) nicht blöd. Ob Raucherin oder nicht ist mir wurscht weil ich nämlich rauche. An Fähigkeiten würd ich mal sagen sie sollte gut küssen können :D:thumb: :))


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Zitat

    Original von Andavos
    klar gutes aussehn, keine dumme fragen stellen...., witzig


    Ich habs:
    Gute Figur + Guter Charakter, was will man mehr :D


    Ja, nur "gut" is relativ :D


    Deswegen müsste man sowas eigentlich beschreiben :)


    Aber ich sag mal, so das Gesicht, wie das erste Avatar von Isalen aussah *gg*
    Naja schlank, auch klug sein, zumindest nicht unter meinem Niveau :)
    Ja und der Charakter>keine Zicke, nett, liebevoll und was sich Mann sonst noch so wünscht :)

  • So soll sie sein !
    Net zickig, herzlich ,net überschlau und so soll sie ausehen :engel:

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von MadFred ()