Rettet Gott und die Welt

  • naja
    1. ich bin erkrankt
    2. man hat mich verärgert
    3. ich ragier mich ab und werd gesunden
    4. as board wird bleiben, das ist ein befehl!

  • Tja, würd ja gern mit helfen, aber ich weiss leider nicht so viel über Gott und die Welt. Wahr ausser in Deutschland erst in 2 anderen Ländern :D . Und wer weiss schon etwas über Gott?

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • Hmmm Gott und die Welt.


    Also zu Gott kann ich nix sagen, nur dass ich so starke Zweifel hab ob es ihn gibt.


    Aber zu der Welt, also Kanada ist toll, ein echt schönes Land, wer mal die Gelegenheit hat, fahre mal hin und genieße die schöne Natur, 3 Mal am Tag die Simpsons und lecker Donuts von Tim Hortons. :homer:


    .... O' Canada, o ' Canada ....



    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • 3 mal am tag simpsons? cool muss ich hin :D
    @G.P.P hab dich schon überholt, halt mich aber jetzt mit dem unnötig spammen zurück :D

  • na wenns dir nur darum geht... :D ... ich für mein n teil kann derzeit behaupten, herzlichst wenig zu spammen :)

  • also ,wenn es einen Gott gibt,muss er ein Arschloch sein, ein richtiger Spanner ,der gern zusieht wie wir Menschen leiden:
    -Bnet spinnt dauernd ?(
    -Tiefkühlpizza schon wieder alle ;(
    -Regenwaldsterben :rolleyes:
    -usw.


    Wir sollten mal einen ordentlichen Protestthread machen und ihm Gott widmen, vielleicht bringt er uns sogar 1.10 und erschlägt alle Bnet Hacker mit Blizten :)
    ,das wär schön ,oder??

  • Nana Gott ist doch kein Arsch.


    Gott versucht vollbeschäftigung zu erreichen.
    Er hatt Hacker erschaffen, damit Blizz Leute dransetzen muss die sich damit befassen und es reparieren. UNd worüber würden wir den sonst fluchen wenn das Bnet reibungslos liefe und es keine Dupes und Hacks und Cheats gäbe.


    Tja das mit dem Regenwald kann ich mir nur so erklären, dass Gott den Menschen mehr liebt als den Wald. ;)


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • @ Aragorn


    jaja kommt drauf an, manchmal sogar 4 Mal. Je nach dem ob FOX ne Doppelfolge bringt.


    Einmal um 16 auf nem Canadischen Sender


    17 auf TQS - Französisch, aber auch geil, weil so richtig derb schimpfen.


    und dann auf AMi Sender FOX



    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • man warum muss man immer diese uralt threads wieder rauskramen? da kommen nur so leuts wie ich und spamen wieder zu :D

  • ich werd dir gerne helfen damit du dich nicht sdo alleine fühlst *mitleidhab* :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz