Chill it ♫

  • Na, kennt wer das Lied?


    RED=Refrain
    GREEN=normaler Gesang kp wie Fachausdruck ist :eviL:

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Und noch das hier:


    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • ok, akzeptiert... aber manchmal möchte ich dich einfach nur sterben sehen :D :D "fgg" :fuck:

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Ach, wer soll dir denn helfen... "gg" Sybok??? Ne, der is verweichlicht durch ehefrau... hm, vielleicht haste ja ne kleine Motorradgang, aber die habe ich auch... :fuck:


    Naja, aber in Dresden wohnen welche die wir ausm Urlaub kennengelernt hjaben (Weiber versteht sich), da könnte man ja nen abstecher machen :smoke: :fuck:



    Ok, neuer versuch... das ist zwar einfach... aber vielleicht kennste sowas nit!



    und refrain zu markieren hab ich kein bock mehr!

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • muha... okay der liedname ist einfach aber die gruppe hat nen beschissenen namen, später haben das auch typen gecoverd ich glaub u.a. Bob marley oder peter tosh... hm kP

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Zitat

    Original von Sandoval
    Beach Boys bin mir aber nicht sicher .. müsst ich meine Best of 60´s dvd Sammlung raus suchen :D


    lol, jetzt *WILL* ich dich sterben sehen "ggg"


    BEACH BOYS??? bruhahahaha... wie schlecht... nein man das ist The Mamas and the papas



    EDIT


    neues lied, eigentlich auch einfach... da das mal häufiger in werbung kam, und irgendwann nen gutes techno remake rauskam



    ist nicht zu 100% richtig wie der songablauf aber so in der art... hab kein bock die lyrics umzuschreiben

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Boogie Pimps is dat Remake... aber wer hat nu das Original gemacht... außerdem über geschmäcker lässt sich streiten... :D

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Tjoa, so issed... aja. Jim Carrey(schauspieler) hat das auch mal gecovered und die version war total abgedreht "fg"

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • *ganz* sando was bisn du fürn dj???
    so einer der auf senioren-partys rock auflegt???


    ich bin da mehr dafür, dass man dj nurnoch für techno leute sagen darf^^
    gut das hörst du ja auch
    aber wirklich chillig is das alles net oder???
    also die lieder von denen ihr da schreibt;-)

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • Über geschmäcker lässt sich streiten, doch wenn man abends aufm Campingplatz ist, einen sitzen hat, kippe an, sternenhimmel dann ist das ziemlich chillig... und nicht irgendsone techno oder hiphopkacke!

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • hihi^^ das was ich höre, wirst du im seltesten fall in charts oder so hören
    und ich mag son dreck wie rocco oder dj dean auch net...
    das is halt wirklich nur geldmache... aber sowas wie abnea - velvet moods chillt derb... versuchs ma;-)

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"