Necro, ein Kaffeetrinker char ???

  • Zitat

    Original von Godlike


    öhm used du etwa 290er poisons?


    für den necro habe ich die genutzt ja, mitlerweile habe ich sie wieder in items umgetauscht, da die Warscheinlichkeit das items gelöscht werden etwas geringer ist.


    Aber ich habe ein 290 legit. Und wer jetzt sagt dass es keine legit 290er smal poison gibt, der hat keine Ahnung. Meinen habe ich persönlich bei Mefi gefunden.
    Und ich garantiere mit all meinen 6 Accounts das der legit ist.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • hehe najut ;) wenns nur einer ist ist ja ok ausserdem... 290er sind garnet die krönung gibt nur ganz ganz wenige die habn nen 391er sc oO und gottseidank bisher nur an leuten geraten die nicht dupen :smoke:

  • ne sind keine hacks... definitiv net so wie ich weiß gibts die nur in akt 5 zu finden bei nilhatak und baal... weil die lvl 95 habn sonst niergends auch cow net...

  • echt ?hmmmmm na dann warte mal überlegen
    ja mein bru sagt das nilarhak einer der GANZ wenigen ist der die droppen kann (die anderen sind bosse ind den eishöhlen usw.

  • solang ich den 290 net selber gefunden habe, habe ich auch immer geglaubt 290er wären Hacks , da ich nie ein legit gesehen habe bis dahin.


    390er is krass. den würde ich nie verticken. ich vertick schon meinen net. :)

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • 390 ist nicht mehr möglich.Laut meinm bru ist 310 max höher gehts nihct.Und mein bru ist nen chter diablo 2 por der weiß alles

  • jaja schon klar... es gibt 330er 361 irgend einen mit 380 und 393 or so... kannst ja dia fragen kann auch pics posten wenn mir nicht glaubst aber naja da ja dein brude ja der sogenannte "pro" ist muß er es ja wissen ich spiele zwar nur seit d1 und d2 auch seit dem es raus ist aber naja du mußt es ja wissen... und ich will mich auch garnet mehr weiter mit dir hier abgeben...

  • ich glaube hier kann zu, da wir nu wissen dass jeder diablo spielt seit dem es draussen ist, aber es keinen mehr interessiert ob ein necro ein kaffetrinker char ist. mach zu meister.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!