AUTO's

  • Was ist eure Lieblingsautomarke ? 0

    1. Porsche (0) 0%
    2. sonstiges (0) 0%
    3. Lamborgini (0) 0%
    4. Audi (0) 0%
    5. BMW (0) 0%
    6. Mercedes (0) 0%
    7. Ferrari (0) 0%

    Sooooooooo......Hallo :D !


    Ganz einfach.....voted einfach wir eure Lieblingsautomarke. mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen.


    Am besten wärs natürlich wenn ihr hier rein auch noch Bilder von geilen Autos einfügt damit wir die nächsten Nächte wieder was zum Träumen haben. :ja:


    Ein dreifaches Bruum Bruuuuuum Bruuum.....und gute Fahrt ! :D


    MFG--->Soul :smoke:


    P.S.: Mehr geile Automarken fielen mir gerade nicht ein. :0o

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • es geht ja nicht um erschwingliches....nur mehr um Vorstellungen und Wünsche....halt euer Traumauto. Deswegen sind auch Bilder in diesem Thread mehr als Willkommen.


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • für den alltag ist opel die beste marke...hätt ich riesig kohle und ich bin echt sauer dass das hier nich aufgeführt ist, würd ich selbstverständlich ASTON MARTIN fahren ;)

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Ganz klar Audi, da die RS reihe der hammer is[RS4 von ABT,schneller als jeder Posche :D ], die A4 modelle supa sind und lamborgini auch zu audi gehört :D


    und quattro is das beste

  • würd ich hier alle Automarken von Top-Herstellern auflisten wollen wäre ich nächste Woche noch nicht fertig....also bitte nicht sauer sein ;) .


    Wo bleiben die Bilder ?( ?


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • en RS4 der schneller is alsn Porsche .. ?( .. was für Porsche kennst du denn ..


    setz hinter das Rs ne 6 und wir könn drüber reden ..aber dann bring ich nen GT 2 als Gegenargument :D

  • Hallo,


    wer ist denn auf der IAA am Montag ?
    Ich muß da dienstlich anwesend sein am 15.09.03
    Wer Lust hat kann mich ja mal besuchen und kommt einfach mal zum Ausstellungsstand der GKN und fragt nach Fred Kramer !

  • Porsche ist die Marke ! :baby:
    Da ihr die Marke ja kennt sind ein paar andere im Anhang !

    Dateien

  • Noch eins !

    Dateien

  • hier leude, 10 besser als eure protz karren ;)


    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Viper ocar is ne geile Rennkarre
    ach und der bugatti 16.4 is sau geil ein wagen mit 1001 PS is doch echt der hammer.


    Und der RS4 hat von ABT bis zu 450 PS und das is mehr als Turbo und der RS6 is zu lame zu schwer auch mit mehr PS einfach lame und GT2 hat mal grade so 400 PS ok is leicht aber, nee Porsche is blöd alles ausser Moby Dick und GT is scheiße besonders die 996 baureihe .

  • yo aber den gibts net zu kaufen den ABT ..der is vieleicht für die DTM^^ ..egal ich steh auch net auf Porsche.. der Bugatti da oben is aber auch nich schlecht mit seinen 1000 Pferden :D

  • Jap blos leider viel zu stark für die straße, über 1200 nM is einfach viel zu viel das haut dem sein getriebe in brei [z.B der neue Ferrari Enzo hat 657nM]

  • OOOOHH Geil.......Danke Fred für die geilen Bilder...sowas hab ich gebraucht.....mit der Viper GTS (mein absolutes Lieblingsauto) wird der Tag doch noch schöner.
    Weiter so Leutz ich will was sehen. :ja:


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Hallo,


    hier ist mein Wagen !

    Dateien

  • wie meinst das jetzt mit "Mein Wagen" ? Dein Lieblingsauto was du gerne haben würdest oder besitzt du den wirklich ? Kann auf dem Bild nicht genau erkennen was das für einer ist deswegen frage ich ! ?(


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]