Pingelige Lehrer

  • Ich muss mal was ablassen...Hallo erstma ! :D


    Heute unsere Biologie-Mikroskopier-Zeichnung zurückbekommen und nur 10 (2-) Punkte bekommen, nur weil unsere Biologie-Lehrerin so saumäßig pingelig ist. :irre:


    Wir sollten falls wir in der Zelle kleine Verfärbungen sehen die als kleine Punkte aufzeichen....und nur weil dabei aus einem Punkt ein winzig kleiner Strich geworden ist wird mir das gleich als Fehler markiert.
    Und das ist echt zum :kotz: .


    Habt ihr auch schon Erfahrungen mit solch "perfekten" Lehrern gemacht, dann lasst es hier in diesem Thread ab.


    MFG---->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Zum Glück so krasse lehrer hatte ich nie :D


    Bin auch schon pingeligen Lehrern begegnet aber nicht so heftig wie bei dir

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • also ne Beamtin in unserer Gemeinde ist so Pingelig


    Frau Baehr :kotz:


    Zu der muss man wenn man seinen Perso beantragen möchte. Und die macht alles ganz genau.

  • wie meinste das mit komisch ? ?( Erzähl doch mal...wir wollens alle wissen. :ja:


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Na ja z.B. unser Chemielehrer einer vom ''alten Schlag'' :D ,der uns immer was von seiner Schulzeit erzählt :rolleyes: (z.B.):"Pisastudie in allen Ehren,aber was ihr hier macht ist mist."Oder:"Bakterien sind nützliche kleine Tierchen,sie sind in keiner Gewerkschafft und verlangen keinen Lohn." etc. ich könnte hier ne Doktorarbeit nur mit den Sätzen von ihm schreiben.Und von solchen Leuten gibs noch einige Andere auf unserer Schule.

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • oh man, du kennst unsren Direx nicht......sein Leitspruch ist "Hart aber Herzlich" ---> :irre: !


    Ich beschreib ihn mal....er sieht aus wie Nicki Lauda (auch die Ohren) ist aber etwas dicklicher und hat den ganzen Tag nen strengen Gesichtsausdruck.... :xx


    wenn du an dem vorbei läufst mit Händen in den Taschen dann wirst gleich angehalten, denn das sieht er überhaupt nicht gern ---> :irre:


    ach über den könnt ich auch ne Doktorarbeit schreiben...Gott sei Dank hatten wir den nur 1 Jahr in Chemie. :rolleyes:


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • o doch so einen hatten wir auch mal,aber der wurde "beurlaubt",weil er einen Wutanfall bekam als 2 Leute im Unterricht nicht zu gehört haben.Total abgedret der Typ is jetzt aber endgültich von der Schule weg glaub ich

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • Wir haben auch einen Coolen Lehrer wenn der Morgens zur schule kommt is der nett aber wenn der den ersten Gong hört wird den sein Kopf knall rot (der hat ne Glatze)Dann betritt der den Raum und sagt setzen Kinder.Wenn man dann Fragt z.b darf ich zum Papierkorb?sagt der Bitte keine selbstverständlichen Fragen stellen (in einem TON)oder wenn man Redet schreit der immer Kein Terror bitte aber wenn dann die Stunde vorbei is ist der wieder nett !TOTAL VERÜCKT :irre::irre:

  • mein sport lehrer is ziehmlich komisch. vorm unterricht solln wir uns immer in na reihe still hin stellen (wie beim bund) dann sagt der sowas wie "turnhalle und sportplatz" dann müssen wir "frei" rufen :irre: (hab ich aber noch nich mitgemacht. naja dannach noch 2 große runden rennen

  • ihr müsst noch Sport "frei" brüllen ? das haben wir in der 1.-4. Klasse in der Grundschule noch gemacht aber doch jetzt nicht mehr. LoL es gibt schon komische Lehrer.


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • ist bei uns genauso man unser lehre brült nur rumm das wir alles falsch machen und wenn er was vor machen soll sagt er ich kann nicht wegen mein knie :lol:

    Der Tod ist nicht das ende sondern der anfang zu neuen leben

  • Mikroskopieren war bei uns immer lustig :)


    jede gruppe bekam nen stück Zuckerrübe und sollte das peparieren...


    naja haps weg war es ;) und die Alte war am kochen vor Wut und ich hatte mal wiede rne 6...

  • löl würd ich ja auch gern machen aber ne doppel-null in Bio und mein Abi wär futsch. :thumbd:
    Wir haben sogar noch Auswahl zwischen Tomate oder Karotte :D !


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Ach ja, was war das für ein Spass mit unserer tschechischen Biologielehrerin. Bio ist so schon kompliziert genug, aber wenn sie es mit ihrer seltsamen Grammatik erklärte, wars nur noch wirr. Und die ganzen russischen Flüche taten ihr übriges.
    Wenigstens konnte si nicht rechnen, deshalb bekam ich ne 1 auf den Test obwohl ich in Wirklichkeit nichtmal genügend Punkte für eine 2 hatte. :D