Harry Potter 5

  • jo wie fandet ihr den
    also ich fand ihn echt gut , hatte ihn in 3 tagen durch
    hab fast nicht geschlafen

    _____________________________________________
    Wir bilden junge Männer aus, um auf Menschen Bomben zu werfen, aber ihre Komandeure wollen ihnen ihnen nicht erlauben, das Wort "Fuck" auf ihre Flugzeuge zu schreiben, weil das OBSZÖN ist!!!

  • hups den treat hab ich übersehn

    _____________________________________________
    Wir bilden junge Männer aus, um auf Menschen Bomben zu werfen, aber ihre Komandeure wollen ihnen ihnen nicht erlauben, das Wort "Fuck" auf ihre Flugzeuge zu schreiben, weil das OBSZÖN ist!!!

  • Harry Potter RULEZ und der Fünfte Band war auch saucool!
    So seh ich das :))

    :thumb: Danke für die Aufmerksamkeit :thumb:



    XBOXForever, Co-Leader der German Defense Forces - GDF

    Einmal editiert, zuletzt von XBOXForever ()

  • bin genau andrer Meinung.....erst lesen dann Film kucken. So ist es viel interessanter.


    Ich find die Filme aber auch irgendwie blöd, denn beim Lesen werden deine Phantasien grundsätzlich mehr angeregt. Ich hab irgendwann mal angefangen den 2. und 3. Teil zu lesen, bin dann am 3. teil abgestorben. Lese sowieso nicht mehr viel.


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Hab alle Harry Poter teile gesehn...
    Sind hammer geil meiner Meinung nach :D


    Die Bücher hat ich schon vorher gelesn und die sind am besten gewesen, weil im film einige Teile gefehlt haben wenn ich richtig gesehn hab :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • hmm jo das stimmt ! Aber niemand kann behaupten ich hätte sie nicht gelsen ! okay als 13 jahriger hab ich nunmal ne anderem meinung als ihr und deswegen wollte ich mich ama anfang nicht gegeneuch stellen und hab zurückgenommen er sei geil weil ihr ihn so schlecht (am anfang ) fanet

  • stehe zu deiner meinung denn grad die meinung macht ein menschen aus
    Wenn du sie andauert wechselst bist du nur so ein
    *JaSager* ;)

    Der Tod ist nicht das ende sondern der anfang zu neuen leben

  • hmm an nstehe ich zu meienr ersten meinung :D:D naja aber imemr kamnn mann nict zu sieenr meinugn stehebn sonst gibts :aua: und man :argh: sich wei man zu seiner meinung stand

  • Was man für ein Geld für den Neuen HP verlangt!!!! X( Alleine an der Hälfte würde die Autorin reich werden, aber neeee man muss gleich alles ausschlachten. Übel!!!
    Ich selbst las noch die ersten 2 Bd, für die Restlichen fehlt mir die Motivation, sie sind aber auch nicht gerade herausragend gut geschrieben.