damit es Cirel nicht überlesen kann

  • So, Cirel ;)


    Das nette Wort heißt SPAM,
    und was man macht ist SPAMMEN, nicht SPAWMNEN oder SPAWNEN.


    Mobs bei DAoC SPAWNEN,aber bist du ein Mob und das hier DAoC? ;)


    mfg Cara

  • och Cara ist ja lieb das du ihn aufklärst, aber schmeiss doch bitte bitte nicht immer mit solchen fremdwörtern um dich die ein nicht DAoC spieler nicht versteht :0o:0o

  • Zitat

    Original von Magicstern
    och Cara ist ja lieb das du ihn aufklärst, aber schmeiss doch bitte bitte nicht immer mit solchen fremdwörtern um dich die ein nicht DAoC spieler nicht versteht :0o:0o


    Rofl kartoffel

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Hat dich dazu irgendjemand gefragt?????


    ich frag mich echt solangsam was ICH DIR gemacht habe, das ständig auf das was ich schreibe von dir nen doofen komentar dazu kommt

    Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Magicstern ()

  • pffff, als ob ich eine Erlaubnis von DIR oder jemand anderen bräuchte... tz tz tz

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Zitat

    Original von Todesritter
    das ist eben ein mysterium wie pk in hc die ein ohne grund töten *im hintergrund akte x musik*


    lol mit dir kann man arbeiten... :D



    Und das was Caramon erzählt hat is jawohl zu erschließen...

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Was so ein ausgedrückter fehler net alles für nen aufwand bringt ;D

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!