KoRs Geburtstagsecke

  • auch von mir :birth: :birth: :birth: ... auchwenn ich dich noch nicht kenne :0o

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

  • Herzlichen Glückwunsch zu Geburtsag " TAKURA " und alles Gute :baby:







    :birth: :birth2: :wave: :sonne: :party: :love:

  • Black wird heute 20 !!!!!!!!!!!! Für so eine schöne Zahl freuen ich mich herzlich für ihn und wünsche im alles guten mit Fraun, Partys und Alkohol und ein fettes :respekt:

  • gz black ... feier schön ab jetzt gehts auf die 30 zu ... mann werden wir alt ...
    *grinsend zu eagle und miro schiel*

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • danke mädels ;)
    das mit dem alten sack hab ich überhört :D
    und stimmt woi man geht nun auf die hässlige 3 im alter zu... :(


    achja ich meld mich im away nochmal away...
    bin von heut bis sonntag aufm summerbreeze in der nähe von aalen :)


    bis denne :0o

  • vno mir auch nochmal herzlichen glückwunsch


    feier schön :))

    The armories of hell are home to the Warlord of Blood.
    In his wake lay the mutilated bodies of thousands.
    Angels and man alike have been cut down to fulfill his endless sacrafieces to the dark ones who scream for one thing - Blood

  • Herzlichen Glückwunsch, Christoph :baby:


    .. so langsam kommste in ein Alter,
    wo Du nicht mehr den Schnuller im Kopf hast,
    während Du auf Deine "Erwachsenenrechte" pochst...
    :baby: :thumb:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Alles gute zum Bday wünsch ich :D ... und natürlich happy banging, moshing and drinking auf der sommerbreze ;D

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!