Knuts Posts in die Unendlichkeit

  • ähm leute 300 zusammen ist kein prob aber das war 180 jeder :D


    dana war in der arbeit alrik in nem kurs und ich zu hause=mehr als genug zeit zum spammen :smoke:


    edit/ achja das sternchen net vergessen das war sowieso immer da :drehen:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

    Einmal editiert, zuletzt von Decain Frost ()

  • Ja und machst dir nen ticker und schon rattert das



    uns sonst scheiße lasts und fröhlich und munter sein

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • na und wenn Mad,Cirel,Woitschi und ich mal lange Zeit haben und gleichzeitig on sind dann geht das ab wie nix

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • Dann hat jeder von uns sicher so 200 bis 250 Beiträge

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • jo wenn Decain oder Sternchen zwischendurch noch ein bissl posten wirds vielleicht sogar 300 pro Kopf

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

    Einmal editiert, zuletzt von Greyfox02 ()

  • lol aber mir sagen das ich net spamme .P

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Ne ne das muß so kommen OH MEISTER DES SPAMMS VERZEIH EINEN UNWÜRDIGEN DIENER DEIN ANGLITZ NUR ZU BETRACHEN usw.



    *leichter anfall von Größenwahn zu spüren ist*

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • *Woitschi nen krache in den hinternsteckt und anzündet bis es knallt*

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Ihr habt euch echt liebt was

    Gehe den Weg der Ehrlichkeit und Gerechtigkeit.
    Dieser Weg ist zwar nicht immer der einfachste und kürzeste aber er macht dich am zufriedensten.

  • mama der kapuzenmann hat den pinguin geprengt wwwwwwwwäääääääääähhhhhhhhhhhhh ;(

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato