Knuts Posts in die Unendlichkeit

  • Ja auf komm damit wir feiern können

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Na los, wirst schon schaffen... ^^
    Bis ich dahin komm dauerts noch ne Zeit...


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Wenn ich Vor dir da bin muß du nen Kasten ausgeben haben wir uns verstanden ?

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • is ja gut Cara .. reg dich net gleich künstlich auf .. ich glaub du siehst die Dinge ab und zu mal zu ernst ;)


    is eh alles nur ein Gag hier ... und wenn Sternchen oder der Rest bisl drängeln is das auch mehr fürs Postkonto gut als es einen Sinn hat .. :D

  • *hüstl* beschuldigst du uns etwa des spamms??? ;) ;)


    Cara ist schon in ordnung. wir vermissen sie halt nur. sag ihr mal nen gaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzzzzz lieben gruß von mir

  • Heute is freitga... da kriegt sie ihre Posts :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • RE von der Arebeit :)


    *freu* die Persoabteilung hat endlich meine Bankdaten gefressen :) nun kam heute ein schreiben per Post ^^ das mir mitteilt wieviel Kohle ich bekommen :) naja wußte ich auch schon vorher aber das ich Urlaubsgeld bekomme ist mir neu :D

  • öhmmmm??? wie????
    du hast da erst angefangen und nu schon urlaubsgeld kassiert??????


    na holla - das ist ja mal supi :D :D :D