Die aktuellste Spammerwahl

  • Ich meine dich *sich tief verneigt zu ihren Füßen*

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • mich??? na ich spamm ja gar nicht *auf die nur 3 stimmen oben zeig*


    *deine hand nehm und dich mal wieder aufrichte* vorsicht ich laufe sonst noch rot an ;)

  • Eine schönheit sieht auch wenn sie rot ist wunder schön aus.


    und ich habe dich einfach nur gerne

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • lol
    das soll wohl nu ein witz gewesen sein - naja was solls ich froi mich drüber das ich nicht soviel stimmen habe :ja:

  • Sooo...
    2 Sachen hab ich jetzt zu klären :bd:


    1. Cirel du arsch.... mein schöner Affe *grrrrr* :bd: :mg:
    2. Sternchen kann nich sein das die nur 3 stimmen hat... die hat doch nurnoch rumgespammt hier überall :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Zitat

    Original von Sandoval
    ihr habt echt nix zu tun .. das is jetzt bestimmt schon der 5 Tread seiner Art ... :irre:


    Zitat

    Original von Naff
    bin mal für atur der hat zwar net viele post aber der spammt ziemlich viel, mehr als die andern denk ich mal ausser zum tunier kam glaub ich nie was sinnvolles von dem :D


    :thumb:

  • Xceptor ent schuldige wegen deinem Affen *him ne Große Bahnane giebt*



    *um verzeihung bitte*



    Und Magic habe dich nur lieb

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • hehe zu Spät habe für das liebe Danachen gestimmt ;D

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • hmmmmmmm
    ich hab immer noch mein Stimmchen und weiss wirklich nicht mehr wem ich das noch geben soll :(:(



    *Cirel mal ganz lieb knuddln tu*

  • dazu kann ich nur sagen du alte spammerin du... sogar nen doppelpost geschindet...
    und hauptsache hab ich immer noch keine stimme^^
    ich kann soviel posten wie ich will ich hab nie meh als 2 stimmen ins gesamt und bis jetzt sogar 0^^

    Gralsritter der Knights of Camelot
    [KoC]Knight
    Ehre und Macht dem Schwerte Excalibur!

  • na zum schieben blieb mir ja nur ein doppelpost übrig :engel: :engel:


    naja und was soll ich sagen, hab nur 4 stimmen - hmmmm - nu kann keiner mehr sagen das ich ne oberspammerin bin, denn da oben zeigt es was anderes an :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • lol
    die wissen warum sie net abstimmen weil es sonst noch nen Spawmer mehr giebt

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • wird zeit das man dich wieder auf den Tepich bringt :D

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!