Wird das battle net immer dümmer??

  • Naja ich hatte gestern eine Begegnung der dritten Art ;D
    da wollte ein "Oberchecker" mir erklären wie man als ultracooler die Welt zu verstehen hat ;D


    Das was jetzt kommt ist die Vorsetzung einer Sehr interessanten Unterhaltung. Habe sogar ein Pic von gemacht nur weiss ich nicht wie man sowas einfügt :(


    aber nun zur Vorgeschichte: Er meinte,dass ein blitzskiller+37 life nix wert sei und man sich nicht drüber freuen braucht :rolleyes: Nach so einer kompetenten Aussage habe ich ihn natürlich gesagt,dass er mir den blitzskiller schätzen sollte ;) Und natürlich wer hätte es erwartet er sagt: Ein Blitzskiller+37 life ist ein nackten coldskiller wert Naja dann kammen Aussagen wie:Ein 34ed/ias ist fast nix wert
    Aber nun zum Schluss der Geschichte den echten abgeschriebenen Dialog:


    Devilsbow_KoR:Und was fragst wieviel ias?


    VoiceOfFure: hatte 156/59 ias auf einer rüssi für pvp ama


    VoiceOfFure: könnte ja auch weniger sein als 15 ias


    Devilsbow_KoR: ja aber wir reden die ganze zeit von einem juwel


    Ich: 59ias?? du meinst max ^^ -.-


    VoiceOfFure: ne


    Ich: Du verwechselst was


    VoiceOfFure: 4 juwele


    VoiceOfFure: Naja dr einzige mit ahnung in diesem spiel geht viel spass beim wichsen und cu


    VoiceOfFure(voice-of-death) hat unsere Welt verlassen. Diablos Diener werden schwächer.


    Devilsbow_KoR: LoL


    Ich: ^^



    Naja wenn ihr meiner meinung seid oder andere Geschichten wie diese habt könnt ihr gerne Posten ;D
    K.a. obs das richtige Forum ist aber habe es mal hier
    her verladen


    P.S. namen von Mister Oberschlau ist echt also wenn ihr ihn seht merkt euch,dass ein Paket kompetenz vor euch steht :rolleyes:

  • /sarkasmus on:


    ja ne is klar. wiso hörst du auch nicht auf das was er sagt?
    Und wie kannst du es wagen nachmal nachzufragen, was er wohl mit meint? Es war doch alles von anfang an klar was er meinte! wat war den das nochmal ?


    /sarkasmus off


    ich habe aufgehört mit leuten die ich net kenne zu reden.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • aber solchen Scheiss ?? Und dabei denken,dass man das tollste Wesen der Galaxy ist? wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feinde :D
    (und er sagte noch so ein armor hätte seine pvpama :uhoh: da war jemand sogar noch ein Lügner)

  • D2 Threads bitte in D2 Foren und verschoben.


    Veschoben, nune in beitrag zum Thema:


    Ich sags doch immer:
    Herr, lass viel Gras wachsen, es gibt immernoch Rindviecher.


    Kann mich da aber noch an eine Sache aus meiner aktiven D2 zeit erinnern:
    Jemand labert mich im Channel damit zu, das sein LVL 8x HC Char fast geript sei im Cow und er alle großen Regi Tränke weggesoffen hatte.


    Las ich nur meinte wieso er dann nich einfach aus dem Spiel gegangen währe (also ESC, Cursor Runter und Enter = Sache von 2 Sec) meinte er nur ich hätte ja keine Ahnung.


    Aber merken: Wer andere als N00b bezeichnet is selbst der Größte, ein Könner muss sein Können nich demonstrieren.

  • O_o, ich hab doch auch Rüssis mit 59 IAS :0o , weil jedes IAS Juwel doch 40/15IAS hat :0o



    Naja es gibt halt dumme, und das ein Blitzskiller 37 Life nichts wert ist....... :lol::rofl::lol:



    Bitte nicht noch so ne geschichte sonst :boom: ich


  • 1. Herr, lass viel Gras wachsen, es werden immer mehr Rindviecher auf dieser Welt


    2. Ich habe schon viele solcher Bekanntschaften gemacht, naja, wer findet nicht jeden Tag ne Arcains und ne WF?


    3. Ihr seit alle N00bs :D:D:D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Also die WF Noobs finde ich am schlimsten.


    Geben damit an das sie eine Wf haben, und meinen alle anderen seien Noobs, weil sie sich keine WF gekauft haben.....


    Zitat:
    "Hat ein Noob eine Wf, du noob?!?"


    Ja, Obernoobs kaufen sich Wf, Noobs ertraden sich eine und Profis wollen eine finden.

  • Da muss ich anda zustimmen.. wenn ich mich dann mal im normalen channel aufhalte und nicht im clan/gilden channel, kommen dauernd sonne fragen wie was heisst wf und al son müll :D :D :0o

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • warum das denn?


    Ist es denn nicht so? Habt ihr so eine Personen noch nie getroffen die mit der gekaufen WF angegeben hat und alle anderen als Noob bezeichnet haben, nur weil die versuchen erlich zu zocken?!?

  • Zitat

    Original von Andavos
    die Noobsager nerven nicht so extrem, wie die noobs


    darauf bezog sich meine Aussage @ Anda


    und das mit wf habe ich schon erlebt ;D
    nur passiert es auch,dass dass leute ohne wf auch noob schreien ;D

  • ich finde das net so schlimm,außer wenns ganz dumm is is und derjenige auch noch felsenfets davon überzeugt ist das er recht hat und alle anderen deswegen beleidigt.

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • Ich habe ja versprochen wenn ich wieder solchen "lustigen" bzw eher bemitleidenswerten Leuten begegne,dass ich immerwieder speichern werde um euch im nachhinein zu belustigen :D
    Gestern im Cow wusste einer wieder garnichts.(jaja ich weiss bin selbst schuld wenn ich public Cows gehe)
    so nun aber will ich euch mit Dem orginal Text den Tag versüssen:
    Iraq_ali: lol gf


    Iraq_ali: lol gf


    Iraq_ali: lol gf


    Iraq_ali: lol gf


    Iraq_ali: lol gf


    Iraq_ali: lol gf


    Iraq_ali: lol gf


    Iraq_ali: lol gf


    Iraq_ali: lol gf


    BamBam_KoR: ith lamer


    Iraq_ali:LoLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL


    Iraq_ali: ITH IS THE BEST SWORD IN DIABLO OK NOOB


    Nebbokadina: lol


    Iraq_ali: you are lol Noob


    Ich: geil das kommt auf unsere Hp unter fun


    Ich: ^^


    Iraq_ali: come duel i show you


    Iraq_ali: come duel i show you


    Iraq_ali: come duel i show you


    Iraq_ali: come duel i show you


    Iraq_ali: come duel i show you


    Iraq_ali: barb


    KoC-Terraluna: machs in die narrenkammer ich will was zum spammen ^^


    BamBam_KoR: löl


    jerazade: Hallo amore


    Nebbokadina: wenn der schwanz zu kurz dann spinnt das hirn....


    Ich: geil was für ein spast


    Iraq_ali hat ihre Party verlassen


    KoC-Terraluna: hehe


    Iraq_ali hat ihnen gegenüber Feindseligkeit gezeigt


    Naja im Endeffekt hat er mit dieser Aktion die Party verägert und als etwa 3 Leute auf ihn eingeschlagen haben (KoRs und koCs hielten sich raus) ist der arme zu seiner Mama gerannt :0o
    So ich denke damit haben wir ein neuen netten Artikel :P Na los kommt schon ihr könnt auch was posten oder ergeben sich bei euch nie solche "interessante Unterhaltungen"
    Und die Leute auf dem Board die nicht mehr aktiv Dia spielen können immerwieder Einblicke kriegen(und festellen,dass sich viele bald in Affen verwandeln. Also eine Art Rückevolution :rofl: )


    Greetz Simon