Grüsse der GötTer !

  • Hi


    Meine Name wie unschwer zu erkennen ist Darkseight ich bin einer der zwei Master bei den Guardians of the Trust und überbringe euch hiermit die Grüsse der GötTer mit Anfrage auf eine Freundschafft und vieleicht spätere Allianz .

  • Jo, Willkommen auf dem Board der KoR :)


    Ich hätte da schonmal ne Frage:


    Wie/Warum seid ihr gerade auf UNS gekommen, mit der Allianz/Freundschaft ?


    Würd mich zumindest in erster Linie interessieren :)


    Den Rest werden die Diplomaten schon erledigen *liebanguck* *gg*

  • Wollte eigentlich vorhin noch mehr schreiben nur kam ich nicht mehr bei euch rein ins forum da ist wohl irgendein bug der mich blockt nunja jetzt habe ich ihn erstmal überlistet :) .


    Gekommen bin ich auf euch durch euren Member masterli (so heisst er jedenfalls im icq) . Er hat mich angesprochen weil ein bnet kumpel von ihm mein rl kumpel ist und der hat ihm wohl über die GötTer erzählt und dann hat mich masterli mal angesprochen .


    Und nun bin ich hier :) .


    Momentan spielen wir WC3 und D2 leider in beiden nicht alzu aktiv aber immerhin sind ein paar leuts von uns dort unzutreffen ab und an . Bnet channel ist public chat union .


    In zukunft wollen wir uns warscheinlich auch auf WoW ausweiten welches ihr ja auch machen wolt wie ich das hier unten so sehe .


    Bei Fragen bitte mich unter Icq nummer 122791804 oder Vitus unter 115587211 mal anquatschen .


    Unsere hp adresse steht in der sig somit sollte alles klar sein würde mich auf antworten freuen und vieleicht schaut ihr auch mal bei uns im forum vorbei .


    mfg
    Darkseight
    Master der Guardians of the Trust

  • dann begrüße ich dich hier auch mal auf dem board, als einer der beiden offiziellen diplomaten der knights of the round. ich denke, dass ich im sinn der Gilde spreche, wenn ich hier sage, dass wir uns über neue freundschaften freuen, und selbstverständlich auf eine gute zusammenarbeit bauen...


    Damian

  • Seid Gegrüßt.


    Masterli heißt bei uns Lord of Pain.


    Und ich denke mal du bist Quaelen, oder?
    Kennst mich noch :)



    Wir schaun uns die HP an, und stimmen dann über die Freundschaft ab.

  • Wie meinst das mit wo denn ?


    Und nein quaelen ist nicht bei uns er ist mehr der sologamer und will sich nicht nach regeln richten wie er meint :)

  • hallo darkside


    na dann haste es ja doch geschafft glückwunsch erstmal


    also masterli=lord of pain


    und quaelen hatt mich auf die side ( clan/gilde ) aufmerksam gemacht und diese gilde/clan ist sehr gut sie haben einen ähnlichen kodex sind legit gamer und haben spass am spiel d2


    ich kann euch nur sagen nehmt sie in die freundesliste auf


    anda und ich kennen quaelen und quaelen der jetzt auch ein rl live kollege für mich ist kennt diesen clan / gilde und ich kann nur sagen super vereinigung


    also wenn ihr mal fragen zwecks der vereinigung und der freunde habt dann posted mir per icq siehe profil

  • *auch mal was reinschreib*
    Aloa KoR'ler :)
    Mal schauen, was in Eurem IRC-Channel so los ist :) Da fällt mir ein: Habt ihr überhaupt einen ? :D Wenn ja, dann immer raus damit :)


    Grüße, Carsten aka thaaladOS