Was für Assas zockt ihr???

  • nich ich aber mein bruder spielt mal was ganz ausgefallenes.die legt auf bs und max attack speed dazu ganzkörperfreez. wenn die thereie und der bug noch geht kann er mit seinem equib bei lvl 90 durchs hell cow latschen und alle kühe neben ihm sterben einfach 8o . aber auch so rockt das er geht alles freezt und stribt :D

  • ich teste grade eine Assa mit Nat Set und Chop, mit Tiger, und Eisklingen und mit Drachenklaue als finischer.
    Ist ne reine Nahkampfassa.
    Und ich muss sagen es gefällt mir gut. Das einzige Problem ist das ich damit kein Areadamage habe, somit ist es bissle problematisch in ner Kuhherde.
    Eisklingen tun zwar für kurze Zeit einfrieren, aber damit mach ich nicht so viel damage, daher muss ich immer abwechselnd, tiger laden, dann etladen mit finischer, dann wieder tiger laden, eisklingen laden, dann mit finischer entladen. Ist halt bissle umständlisch aber wenn mans öfters macht gewöhnt man sich dran. Der schaden ist nicht zu verachten.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • naja sie setzt auf bs (diese messer um die assa rum :D ) das greift angeblich in der geschwindikeit der waffe an .Immer wenn das teil angreift lässte es durch den freez .zb. von eisblinker :D wenn man höher als der gegenr ist den gegner frrezen (im cow 90) . und durch nen bug sterben die gegener einfach wenn sie gefreezt worden sind und dann wieder getroffen. auserdem haut das bs noch zurük (ka wodurch) was im cow ganz lustig ist :D wenn du willst farg ich mal nach dem guide

  • hab 'ne C/C-Assa mit TS/DC als Hauptangriff, Phoenix gegen PI's, eine Sniper, allerdings nur bis lvl 40 rum gezockt und eine Hybrid für pvp

  • Meine Trapassa in Ladder setzt ganz auf DS + LS!


    Mein DS schießt 11mal und macht ca. 1-1500 dam.
    CE-Radius sind auch nich 11,3m!


    Die killt ganz schön, und das auf lvl 67!



    Und für PvP LS, denn die machen 10 schüsse je 1-2000 dam
    Das rockt zusammen mit Mindblast, da ging schon mein kollege mit lightsaber und 80% lightresi ein, ein barb auf lvl 85!


    Nur gegen Blitzimmune wird es ein bisschen schwerer :(

  • Zitat

    Original von Meenzer
    Da haste auch wieder recht ich kenn einen der killt damit immer 99 Amas und Babas und alles... mit ner lvl 84er!! Damit hat der meine 90er Sorc locker platt geamcht... :rolleyes:


    das char lvl is doch völlig unwichtig...
    wenn dein gegner kein skill hat isser deiner net würdig...
    außerdem bin ich auch überzeugter trap zocker @ topic... raiko weiß das *g*

    ----------------------------------------------------------------------
    [schild]Searchllist NON-Ladder[/schild]


    Trap-Skiller 35+ life
    Life / Mana


    SKA 4 LIFE

  • meine assa war phoe mit syna und verb..nochn bissel gemaxt das ganze und die rulte dann ne woche-.-

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • hö wie denn das?
    wie schaffst du bitte soviel schaden??? ?(

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]