Gate-Acc?

  • Hi leute


    nachdem irgendwann in letzta zeit mein (diesmal) toll ausgerüstete hc-ama in der wurmgruft an nem multiblitzer verreckt ist hab ich mich gefragt ob wir net nen gate-acc machen wollen (z.b. gate_KoR [hehe noch richtig geschrieben bevor dia rummeckert :D ) oda so)


    müsste man halt nur wen finden der durch sc zieht (bzw. selba sc-gate chars draufmacht) dann kann man das für hc machen...


    wenn 3 leute gleichzeitig gezogen würden würde das au recht flott gehn. einziges problem: ich kann höchstens bis alp act???(muss man testen) ziehn da meine chars alle tot sin un mein baba in alp act5 steht mit seinen gloreichen 48x dmg ^^


    schreibt ma was ihr meint...oda gibts so nen acc evtl schon?!? ich weiß ja net...
    nächste woche arbeite ich übrigens imma nachmittags un bin garnet on daher sollte man das wann noch klären

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

    Einmal editiert, zuletzt von Leif ()

  • sowas gibts schon aber den acc und das pw bekommt ihr erst ab rang paladin :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • aha...ab paladin is aba blöd...da muss man erstma wen finden der für einen aufmachen kann...


    naja schade muss ich mir halt eigene machen

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • sonst fragt man ebend einen, der zugang hat.


    Eigentlich ist fast immer einer von denen on

  • Thomas du stehst doch schon oben in der Liste ;)


    Also wer das PW haben will, soll mich fragen.


    Das PW bekommt nur die Personen, zu dem ich auch vertrauen habe ;)