Mein Acc

  • Hiho alle Zusammen!
    Ich weiss mich werden die wenigsten kennen das ist mir aber auch recht egal. Meine Frage ist nun warum ich als !!Tafelritter!! nicht mehr in die Internen KoR Foren kann...
    Bitte um begründete Antworten


    Euer Arte


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

    • Offizieller Beitrag

    Du wurdest für die internen Foren gesperrt, da du unerlaubterweise dein Foren-Account-Passwort an Warlord/Phoenix weitergegeben hast und er somit unerwünscht in unseren internen Foren rumschnüffeln konnte.


    Es wird derzeit über deinen Ausschluss wegen dieser Sache diskutiert, bis diese Diskussion abgeschlossen wurde, bleibst du für die internen Foren gesperrt um ein weiteres ausnutzen deines Accounts durch Phoenix zu verhindern.


    Eine Rechtfertigung für dieses Verhalten kannst du gerne hier posten oder an einen Herzog/Baron schicken.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Naja ich möchte wissen was daran so "schlimm" ist.
    Ich hätte ihm so doer so gesagt was über ihn geredet würde oder er hätte es von einer anderen Person mitbekommen aber naja da mich eh keiner mehr ausser dir al und dad kennt weiss ichd as ergebnis jetz schon.
    war ne schöne zeit war fast 2 jahre bei KoR(alt und neu)
    cu have a nice day


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • hi artemis


    schade das du jetzt schon aufgeben tust aber


    1. du hast etwas getan was nicht geduldet werden kann deswegen wird über dein ausschluss beraten


    2. versuch einfach dich bei den herzögen und baronen zu entschuldigen und ich glaube die lassen das dann als einen groben schnitzer nochmal bei sich bewenden.
    nur eine disziplinarische massnahme ist eben bei diesem verstoss nötig leider ( forumsperre )


    3. sieh das nicht so schwarz versuche es einfach zu erklären und ich glaube das es noch eine möglichkeit für dich gibt in dieser gilde zu bleiben ich hoffe es.


    4. also sehe es nicht so schwarz den jeder macht mal fehler auch große und dafür wird keinem der kopf abgerissen




    dein lord

  • ...schließe mich LoP an weitgehend... dabei muß man berücksichtigen, daß ein Vertrauensbruch in der Regel nicht damit vom Tisch ist, daß man sich entschuldigt.. ?( . sagen kann man viel, wie jeder weiß... aber bis man wieder genügend Vertrauen zurück gewonnen hat, sind Dinge, die man zuvor tun und sagen konnte erstmal nicht mehr selbstverständlich... Vertrauen ist reine Gefühlssache... und deshalb so schwer und langsam wieder herstellbar... ;( ... unabhängig davon, wie sehr man den anderen sonst schätzt/mag...

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • sowas gehört sich einfach nicht....


    Sein PW weiter zu geben, damit jemand anders in unsern Internen Forum rumspionieren kann.


    Dann können wir die Foren gleich öffentlich machen

  • Ich will ich nicht zu Nahe treten aber ich war einer der Mitbegründer der Gilde der Dia von Anfang an geholfen hat. Ich meien Steff war mir vom ersten Tag an sympatisch und ich weiss dass es ein Fehler war, da ich nicht so weit gedacht habe. Aber ich hoffe, dass der Rat mir in Zukunft wieder Vertrauen schenken kann.
    cya arte


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • ich weiss nicht... das PW weitergeben is nich in ordnung, es hat schon seinen sinn, dass diese foren nur von KoR-Mitgliedern benutzt werden können, und nicht wie das allgemeine Forum von jedem eingesehen werden können, besonders das PW an ein GoA-mitglied zu geben...die feine englische Art is das nicht...


    Damian

  • Arte bitte geh nicht du bist noch jemand den ich ausm alten KoR kenne, sonst hab ich doch niemanden mehr... ;(



    MfG
    Tobi

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]