Pc Virus

  • So, mein Freund von meiner Mutter is jetzt gekommen und hat ihn weggetan^^ Es war echt ein Virus er is von ICQ gekommen(dass programm is mir net geheuer).^^
    Das was Geri sagt stimmt, man kanns von dort aus beenden. Danke Geri ;)

  • nachdem ich das gemacht habe ist es nicht mehr passiert. wenn ich die downloadlinks klicke passiert nix

  • Ich habe nun ganze nacht rumprobiert , win 2k pro win xp pro - win xp corp , überall das selbe problem , gleich nach der installierung meines dfü netzwerkes und es ist NiX weiter als das betriebssystem auf der Platte , es war vorher nicht so und finde auch komisch das soviele auf einmal das problem haben ....


    habe nun erstmal dienst ignorieren gemacht aber das kann doch net die lösung sein ... omg


    edit : http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp


    alle updates installieren und problem ist gelöst ...

    --------------------
    PvP
    | ManTisPvP_KoR LvL 76| |ManTisoSo_KoR LvL 76| |ManTisBvB_KoR LvL 76| |ManTisTraP_KoR LvL 76|
    [blink]|Derzeit offline|[/blink]
    PvM
    ManTisMf_KoR LvL 88| |ManTis_KoR LvL 87| |ManTisFluch_KoR LvL76| |ManTisTanK_KoR LvL 82|
    --------------------

    Einmal editiert, zuletzt von ManTis ()

  • hab ihn gelöscht ;)


    so geht es:



    das problem so wie ich das verstehe: Der Wurm verbietet dem PC von Microsoft sachen zu laden, schützt sich also selber.

  • war bei dir zufällig die datei
    c:\windows\system32\msblast.exe
    infiziert ?


    ich mag keine würmer , würmer gehören an die angel und net in mein Pc ;( worm adé thx Dana ^^

    --------------------
    PvP
    | ManTisPvP_KoR LvL 76| |ManTisoSo_KoR LvL 76| |ManTisBvB_KoR LvL 76| |ManTisTraP_KoR LvL 76|
    [blink]|Derzeit offline|[/blink]
    PvM
    ManTisMf_KoR LvL 88| |ManTis_KoR LvL 87| |ManTisFluch_KoR LvL76| |ManTisTanK_KoR LvL 82|
    --------------------

    3 Mal editiert, zuletzt von ManTis ()

  • jo ;( war so damit beschäftigt mich zu informieren das ich jetzt erst mitbekomme was alles fehlt :thumbd:

    --------------------
    PvP
    | ManTisPvP_KoR LvL 76| |ManTisoSo_KoR LvL 76| |ManTisBvB_KoR LvL 76| |ManTisTraP_KoR LvL 76|
    [blink]|Derzeit offline|[/blink]
    PvM
    ManTisMf_KoR LvL 88| |ManTis_KoR LvL 87| |ManTisFluch_KoR LvL76| |ManTisTanK_KoR LvL 82|
    --------------------

  • mit ner firewall wär das net so einfach passiert

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • hab ich schon alle möglichen durchprobiert...
    die symantec macht trotz einstellungen immer mein ics in eimer
    die tiny ist die allerletzte firewall
    und zone alarm will mich nie in daoc lassen, egal was ich einstelle :)

  • naja...versuch mal die kostenlose von kerio
    is ähnlich der tiny


    aber ohne firewall ins netz?
    da kannste ja genauso gut deine wohnung offen lassen mit grossen schild davor;" bitte hier einbrechen, is auch ganz einfach"

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • schaun mer mal...ne anleitung zu dem teil haben die auch da aufm server rumfliegen, und als ich seinerzeit daoc gespielt hab gings auch.....bloss mit ics weiss ich net. ich hab ja nen router..da muss man sich net mit dem teil rumärgern ;)

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.