Gott Baal

  • Als ich in einem Buch Gott Baal gelesen habe, hab ich mal im Internet nachgeschaut, was das ist:


    Zitat


    Die Menschen in den Ländern rings um Israel hatten viele Götter erfunden. Sie glaubten an eine Sonnengöttin, einen Kriegsgott oder den Sturmgott Baal. Sie meinten, dass Baal der König aller Götter sei.






  • schau in die Bibel und Poste hier die Seite, bin zufaul die Stelle zu suchen....



    Da steht aber:
    Am 15.2.1988 erblickte Gott Andavos die Welt...
    Er ist gekommen, um den Cyberspace zu regieren :D

  • Gottes Läster.


    Hier Auszug aus der Bibel:


    Zitat


    Und Jesus Sprach zu seinen Jüngern: 12 Jahre vor der 2. Jahrtausen wende (1988), wird ein neuer Gott erscheinen. Er nennt sich Andavos, und ist gekommen, um die wirkliche Welt zu regieren.

  • Zitat

    Und Jesus Sprach zu seinen Jüngern: 12 Jahre vor der 2. Jahrtausen wende (1988), wird ein neuer Gott erscheinen. Er nennt sich Andavos, und ist gekommen, um die wirkliche Welt zu regieren.


    Ich hab nachgesehen, die Stelle gibts wirklich in der Bibel. Allerdings hat Anda das Zitat gerade da abgebrochen, wos anfängt, spannend zu werden.


    Zitat


    Doch der neue Gott wird feststellen, dass sich ein gewisser Dadrian das Universum schon unter den Nagel gerissen hat, und so bleibt ihm nichts anderes übrig, als von nun an Dadrian als Pisspage zu dienen :bd:

  • Dadrian du musst dann auch alles Erzählen:


    Und so gehts weiter


    Zitat


    Eines Tages reicht Andavos, und Andavos vergifted die Festplatte von Dadrian. Er geht daran zu Grunde, und Andavos ist wieder der Herrscher des Cyberspaces und wird dies für immer bleiben

  • Ich muss dich berichtigen, du hast wohl eine alte Ausgabe der Bibel zuhause. Es gibt da einen Übersetzungsfehler, das hebräische lautet richtig übersetzt:

    Zitat


    Eines Tages reicht es Andavos, und Andavos vergiftet die Festplatte von Dadrian. Er (Andavos) geht daran zu Grunde, weil Dadrian es entdeckt und seine Rache furchtbar ist :bd:


    You can't beat me, noob :P