Terminator 3

    • Offizieller Beitrag

    Hat ihn schon wer gesehen ?


    War eben in der Vorpremiere drin, ist echt der Hammer... keine freie Atemminute, "ornä-äktschn" bis zum abwinken :thumb:


    Arnie in Topform und das mit 56 Jahren 8o


    Die Sprüche waren auch wieder kultverdächtig.


    Wie als er "einklaufen" geht, der Verkäufer fragt ihn:


    "Können sie das überhaupt alles bezahlen ?"


    Er hält ihm die Hand vors Gesicht... zögert kurz: "Sprich mit meiner Hand" :D


    Oder eine Frau sagt ihm ins Gesicht:


    "Fi** dich selber, du Ar**loch"


    Seine Antwort:


    "Dieser Befehl kann nicht ausgeführt werden" :D



    Prädikat: Besonders wertvoll :thumb:

    • Offizieller Beitrag

    lol der Kommentar ist einfach nur dumm, hab ihn mir mal eben durchgelesen.


    Der Film so Spaß machen, und das hat er, die ganzen Kritiker haben doch eh nur einen an der Birne :0o

  • hmmmmm


    ich hab die ersten beide Teile bis zum abwinken geschaut und find sie auch heute noch klasse, nur der dritte zieht mich irgendwie nicht.....


    na mal schaun ob ich es mir doch mal reinziehe, scheinen ja mitlerweile einige davon fasziniert zu sein.

  • die sruche klingen echt geil geh am dienstag oder so den film gucken aber mein liebling is noch imma


    [GLOW=red]I'll be back[/GLOW]


    wenn man das so richtig schön, leicht österich ausspricht, hats richtig lach format :D

  • jap,ich war uach vorpremiere,die sprüche sind echt geil


    bester spruch ist echtder mit der hand,
    beste szene ist mit dem dicken kran

    In dem Sinne,


    Wer Wind säht,wird Sturm ernten!!!


    KoR rulez!!! :D

  • Naja so gut fand ich ihn nich hab mir auch die Premiere Reingezogen Gute Action wieder klasse Sprüche du in diesem Teil wird alles unlogischer als es schon ist muh das hat mir an T3 nicht wirklich gefallen aber ansonsten würde ich ihn in die obere Kategorie schieben hab schon viele bessere gesehen.


    Hast du was zu nörgeln? Dann sprich mit der Hand Amigo

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

    Einmal editiert, zuletzt von Innos ()

  • Also ich fand T3 nicht so gut. Zwar war ordentlich Action und gelungende Special Effects zu sehen und die Sprüchen waren teilweise auch spaßig :D aber die Story hat mich nicht überzeugt. Naja man kann nicht alles haben. Und können eben nicht alle Filme so gut sein wie HdR (jaja erzählt mir nicht wieder das die Filme im Gegensatz zum Buch echt kacke waren).

    Folienkartoffel-GDF, Maskottchen der German Defense Forces - GDF

  • es kommt halt immer darauf an, was man von einem Film erwartet.
    Wenn die Laune stimmt, dann schau ich mir auch gern mal so einen Streifen an. Da interessiert mich auch die eher flache Handlung nicht. Hauptsache es gibt viel an Special Effects zu sehen.

  • Die geilste Szene ist wohl der Stand mit dem Schwertransporter, wo der auf die Schnaze kracht.


    So ein Stund hab ich noch nie gesehen. Das war die Krönung.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • der beste Kommentar ist und bleibt für mich der Kommenatr von Arnie als er einkaufen war:


    Verkäufer: "Wollen sie das nicht bezahlen?"


    Arnie: "Sprich mit der Hand!"


    Wir mussten alle so feiern, eye das war so Hammer.... :lol::lol::lol::D ,also wer gegen die Sprüche wärend des Films was auszusetzen hat der hat keine Ahnung...


    Freu mich schon auf T4 wenn Arnie nur noch 3 Sätze sagen muss.....aber die Andeutung zum Schluss auf ne Fortsetzung war ja wohl eindeutig....also Leute:[GLOW=firebrick]HE' LL BE BACK[/GLOW]


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • jo, die Komentare waren echt goil.
    Wir haben gegröllt im Kino.


    Und Arnie erzählt von wegen Psychologie wäre eins seiner Haupprogramen, hhhhrrrrr und dabei hatter der ein Feingefühl wie ne Motorsäge.


    "Es ist schön dass ihr so entspannt seid. Entspannung hilft die Angst vor dem Tod zu überwinden"


    "Sie hat mich zurückgeschickt ! "
    "Wiso Sie? Wo war ich den? "
    "Du warst tot."
    " Wie bin ich gestorben?"
    "Ich bin nicht befugt diese Frage zu beantworten."
    " Wie ist er gestorben? "
    " Ich habe ihn umgebracht."


    hrrrrrrrrr, jaaa die Dialoge waren echt der hammer.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • noch einer :


    Unpassend
    unpassend
    passend


    " Ich brache deine Klamoten! "
    " Hab gedult Süßer "
    " Deine Klamoten, zieh sie aus! "
    " Warte bis du dran bist pussy "
    " Deine Klamoten ! "
    " Sprich zu der Hand "
    " Sofort "

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • Hab ihn gesehen, man ist verwöht von Arni, mehr Action geht bald nicht mehr ! Der Film schreit nach Teil4 in der zukunft, oder?


    Masanari

  • Ich habe den Film mit Sir Percival zusammen in Barcelona gesehen. (Original mit spanischen Untertiteln)
    Da waren die Dialoge ebenso lustig...:ja:


    Allerdings finde ich auch, das der Film nicht mehr diese spannende "Grusel-Schauerathmosphäre" aufweist die, finde ich die vorigen Teile ausgezeichnet haben.

  • jo ich hab ihn auch auf MVCD auf englisch und die die Diealoge sind sehr gut zu verstehen.
    Ich meineArni laber dochnet viel. Bissle mehr als in Conan
    mmmmmuuuhhhaaaa


    Ne, also der film is in Englisch besser als in Deutsch. Das is aber meisten so!

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!