Barbar in 1.10 als werwolf verwandeln (mit item)!

  • Ja mit diesem item
    Wolfsgeheul / Wolfhowl
    Wut-Visier / Fury Visor


    Verteidigung: 332 - 377
    Haltbarkeit: 35
    (Nur für Barbaren)
    Benötigte Stärke: 129
    Benötigtes Level: 79
    +120-150% Verbesserte Verteidigung
    +2-3 zu "Kampfbeherrschung"
    +8-15 zu Stärke
    +8-15 zu Geschicklichkeit
    +8-15 zu Vitalität
    +3-6 zu "Wearwolf"
    Level 15 Summon Fenris (18 Ladungen)
    +3-6 zu "Shape Shifting"
    +3-6 zu "Barbaren-Wut"
    kannsich der barbar in einen wolf verwandeln ! 8o
    8o

  • den skill Werwolf kannste für nen baba eh vergessen.... was bringt dir das, wenn du ein so schwacher dru wirst?? lykantrophie oder so hat das teil ja auch nicht, dass es was für life nutzen könnte.... ausserdem hat Jan recht... mit welchem skill illste dann angreifen?? Barbarenwut?? naja ich würde sagen barbs sind mit WW um einiges stärker....


    MfG

  • 1. Gibt Werwolf nen netten Leben-Boni, Ias und Ar.
    2. Hast mit ner Lvl6 Barbaren-Wut, nen netten Leech.
    3. Hast du +3-6 zu "Shape Shifting" !!!!, was Alle Skills einbezieht, auch Fury.


    Also ich sehe da kein Problem. Außerdem ist das nicht die Final ver. von 1.10. So zahlt es sich nicht aus irgendwelche Spekulationen zu machen, da sicher noch genug Kombis. verhanden sind, die wir nicht kennen.


    Außerdem ist es nicht gerade Sinnvoll, 2-3 Monate alte Threads "auszugraben".

  • 29.7.2003 is gerade mal 12 tage her... und 12 tage sind keine 2 monate... oder seh ich da was falsch??


    wennde das beim sorc turm meinst.... ich musste mich fast totlachen, als ich gesehen hab dass da welche sagen, dass lidless besser is als storm u gerkes 08....
    spiele schon so lange soso, dass ich da einfach meinen senf dazu geben musste~~ sry :0o