Fußball Bundesliga Talk

  • Huhu, bin jetzt Moderator hier :D


    Also in diesem Thread könnt Ihr Eure Meinungen zum aktuellen Geschehen in der Fußballbundesliga abgeben und darüber diskutieren.
    Werd mich gleich mal outen: Also da ich aus Bayern bin werden viele glauben ich bin ein Anhänger des FCB - falsch geglaubt:D - Ich bin Fan und Mitglied des einzig wahren TSV 1860 München 8)


    Jo, dann legt mal los :))


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Ich bin eigentlich VFL Bochum Fan, aber die snid ja nun in der zweiten Liga.
    ich hoffe es wird mal ein Meister sein der es verdient hat, ich find zwar die Bayern ganz gut aber die haben es nicht verdient, genauso wenig wie Dortmund.
    Kaiserslautern oder Mönchengladbach, die haben es verdient.


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Schalke ist gut :D


    Die sind ja schon auf nem Abstiegsplatz, das wäre ein großes weinen, wenn die tatsächlich mal die erste Liga verlassen würden :]

  • pfui, schalke.
    Ein schönes Stadion haben sie aber mehr nicht.:D
    Ich mag Schalke irgendwie nicht:D
    Ich bin für Turkmenistaner FC :D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Glaube nicht das Schalke die 1.Liga verlassen wir. Sind ja alles nur Menschen, die können auch nicht jeden Tag in Hochform sein. Ausserdem hat Schalke noch ein Spiel offen.
    Zum Stadion:

    GEIL!!!!!!!!


    mfg
    Dana

    • Offizieller Beitrag

    Jaaa heja BvB *jubel*

    10:0 Tore und 12:0 Punkte muahaha :D

    Endlich haben die mal vernünftige Player eingekauft und nicht solche Weicheier, die nach jedem Aua gleich bitter Krank wurden :D

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • die nächsten 3 spiele wird dortmund verlieren gegen bayern schalke und leverkusen.
    Aus diesen spielen nehmen die dortmunder sage und schreibe 0 punkte mit :D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • JUCHÄÄÄÄ :D:D:D


    Meine Löwen haben am Samstag den ersten Sieg gegen die Bremer Fischköppe ( ;) ) eingefahren, is ja wohl auch mal Zeit geworden die rote Laterne abzugeben :laugh:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Ich bin Alriks meinung Turkmenistan oder so hatt sicher gute chancen aber Schalke? da sehen wo sie jetzt sind ne danke die sollen wieder auf einen 2 Stelligen Tabellenplatz möglichst 16-18 oder so!!!
    Wäre doch mal was!!!


    Dortmund ist die macht im Ruhrpott!!!!!!!!1


    mfg
    Hupe

  • 1?
    nicht 2? :D:D:D
    Dortmund ist die macht im ruhrpott?
    da find ich Rot-Weiß-Oberhausen noch besser :D:D:D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • hehe, endlich hab ich was gefunden wo ich meinen frust abladen kann. Ich bin Fan des 1.FC Köln, hab dauerkarte für müngerdorf. Und was ich da letzten Sonntag sehen mußte war echt zum :kotz:


    :flammen: Mönchen Gladbach


    spezial greetz an nitrile 2:0,2:0,2:0 :D

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • @Wool: Wartet nur bis ihr wieder nach München kommt, dann saugen wir Euch das letzte Kölsch aus den Adern :D Bisher wart ihr doch auch ein guter Punktelieferant :thumb:



    @All: So gefällt mir der Bundesliga Talk, macht weiter so :laugh:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • das stimmt aber wenn die Bayern nicht mal iren besten tag haben dann verlieren sie gegen jeden wie letzte saison gegen Hansa also Bayern nimmt euch in acht!!!


    cu
    Hupe

  • das ist ja das Problem das die Bayern meistens einen guten Tag haben aber auch mal einen Schlächten! Ich sage ja nur erster Spieltag der Bundesliga gegen St. Pauli oder nicht??? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    cu
    Hupe

  • naja wen man das spiel gesehen hat dann sah man auch das die Bayern klar schlechter war!


    cu
    Hupe