MV Clan

  • Also ich wollt ma fragen warum wir net feindlich gegen MV sind?? Weil wir sind ja Legit-Gilde oder? und MV is der buggedste clan den ich kenne X(.


    Und wenn wir feindlich mit einem Clan/Gilde wären was sollten wir dann eigentlich tun wenn wir einen im Game sehen?? ma nur so dazwischen ne frage ^^.

    [bt]This is the Project of the Day[/bt]


    [GLOW=#FF0000]Chars:[/glow]
    [schild]FallenDevil_KoR 80
    KinSlayer_KoR 87[/schild]

  • Außerdem KOTZ mich MV so richtig an! Freund is da rin gegangen und hat mich prmpt gehackt! :thumbd: Daher hab ich sowieso eine abneigung gegen MV! :bd: Aber nich nur dass sie bugged ohne ende usen jeder MVmember muss 5 gehackte accs im monat sponsoren(meinte zumindestens dieser "Freund"


    :bd:MV Sucks:bd:

    [bt]This is the Project of the Day[/bt]


    [GLOW=#FF0000]Chars:[/glow]
    [schild]FallenDevil_KoR 80
    KinSlayer_KoR 87[/schild]

  • Sei doch froh!
    Weil wenn wir feindlich wären, hätten wir ja zwangsläufig was mit denen zutun, und das wollen wir beiweitem nicht! Somit kommst du in einen gewissen Schutz vor MV bei KoR, da wir sie gar net beachten!

  • Wir haben es doch wirklich nicht nötig, uns auf eine Ebene mit MV zu setzen und ihnen den krieg zu erklären. Damit erreichen sie genau das, was sie wollen: Aufmerksamkeit.
    Ignoriert die Kinder einfach, das bnet ist wohl groß genug, dass es nicht immer zu Reibereien kommen muss.

  • Man trifft sie eh meistens nur in Cow games, und da auch nur selten. Und wozu gibt es die guten alten Shugo-KoR Cows? :DDenke hier kann zu.