Da stimmt was net!

  • jo also leutz ich hab mir ne gf fx 5200 128mb geholt und laufen spiele wie batllefiled und ut2k3 und geil ussehend net ruckel frei aba das liegt am 1400 athlon und am 256 sdram.
    Nur Spiele wie D2 sucken voll ab hab ez immer nur so 20fps am start vorher so 60 und auch so alte spiele ruckeln voll und bei gta vice city sind nach 5min krasse texturfehler am start. So krass das man nimmer spielen kann.
    An Win XP liegts glaube ich nicht weil h meine das die mit der kyro2 die vorher drin war gut gelaufen haben bin mir aba nimmer sicher hab win xp prof noch net so lang
    Achja ich hab den detonator 44.irgendwas installiert ich glaube das ist der neuste den hab ich mir vorn paar tagn runtergeladen aba vorher wars au net besser mit dem standart treiber der dabei war ich glaub 42.irgendwas.
    Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Hilfe und die Aufmerksamkeit.
    Euer Terranigma

    Das Terra:
    Es kommt von dem Land des Grauens.
    Es ist das Etwas deines Vertrauens.
    Er weiß nicht was es ist.
    Nur das es ziemlich dämlich ist.
    Doch eines Tages, da wird es auferstehn
    doch nur wenn alle neun Planeten ein einer Reihe stehn.
    Und dann wirst du sehn
    das Terra, es wird nie mehr von dieser Welt gehn.

    Einmal editiert, zuletzt von Terranigma ()

  • Nicht alle neuen Detonator Treiber sind besser als die älteren.
    Aber du sagtest dass es mit den älteren genauso lief.
    Wenn neue Spiele einwandfrei laufen, und die alten nicht, liegt es warscheinlich daran dass die Alten die Graka nicht wirklich unterstützen.
    Hast du DirectX 9 installiert ?


    Bei D2 gibts im D2 Verzeichniss D2_Vid.... oder so ähnlich.
    Diese Datei macht ein Video Check und gebt dir ein Vorschlag ob D2 im Glide, Direct3D oder 3dfx ( zB Voodoo graka ) laufen sollen.
    Unter Umständen ist vorher mit der Kyro dein D2 unter Direct3D und jetzt sollte es unter Glide laufen.
    ist nur so ne Idee.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • Lol, die FX 5200 ist zwar Müll, müsste aber noch gut genug sein für Diablo2 ;)


    Ich denk mal du musst wie beliar schon erwähnt hatte bei den Videotest ausprobieren ob es mit DirectDraw besser ist als mit Direct3D und anders rum!


    Naja, meine Geforce 3 hier packt das Game nur mit DirechtDraw...

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • also wie gesagt fx 5200 is net die beste wahl probier sie als net funktionierend umzutauschen :D
    wenn net wären ein paar informationen zu hersteller, taktrate... wenn sie passiv gekühlt ist und unter 150 euro gekostet hat wirf sie auf den müll. ut2k3 läuft mit meiner gf 2 mx 400 meist flüssig nur wenn mehr als 10 spieler gleichzeitig losballern knackst sie ein bisserl ein aber mit ner gf 4 oder radeon bost auf jeden fall besser dran die haben zwar kein directx 9 aber eine deutlich höhere leistung :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • gf 2 mx 400 und UT flüssig laufen???


    "gggg" Bei 320x480 und Super-Low Details haste so knappe 20fps...


    DA kannste nur was reissen mit guden prozessor... :D

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • hey junge wenn ich wo oben steh und die ´hlbe map überblicke schaffe ich 800x600 glatte 43 fps :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • naja ich hab ez gta vc gepatch und ez flupped das ganze und naja zur fx ich weiß das ne ti 42er besser wäre aber ich hab mir die fx nur übergangsweise bis zum neuen pc geholt und da war die grad so schön billig:D
    Aba THX 4 Tips;)


    Der Terra

    Das Terra:
    Es kommt von dem Land des Grauens.
    Es ist das Etwas deines Vertrauens.
    Er weiß nicht was es ist.
    Nur das es ziemlich dämlich ist.
    Doch eines Tages, da wird es auferstehn
    doch nur wenn alle neun Planeten ein einer Reihe stehn.
    Und dann wirst du sehn
    das Terra, es wird nie mehr von dieser Welt gehn.

    Einmal editiert, zuletzt von Terranigma ()