Interne Gruppe im Hardcore erstmals mit erfolgreichem 150er!

In dieser Saison ist es unseren HC´lern erstmalig gelungen ein 150er Grift innerhalb der Zeit abzuschließen und sich in der Bestenliste zu verewigen. Das ist sowohl für die 4-Spieler-Rangliste als auch für die 3-Spieler-Rangliste geglückt.


Die Aufstellungen:


4 Spieler:

Glotzgurke-Didi -> Monk

Odin -> Necro (Trashkiller)

Leendir -> Barb

Gigantus -> Barb


Zeit: 10:56

aktuelle Platzierung - Europa-Rangliste: 174


3 Spieler:

Glotzgurke-Didi -> Monk

Odin -> Necro (Trashkiller)

Gigantus -> Barb


Zeit: 14:23

aktuelle Platzierung - Europa-Rangliste: 123

Saison 21 hat dies durch das Saisonthema mit effektiven „Stack-Sharing“ und einem guten Zusammenspiel der Gruppe ermöglicht. Die Griftstufe und die jeweilige Zeit haben sogar einen Eintrag weit oben in der Europa-Rangliste ermöglicht. Eine sehr beachtliche Leistung und in der Nähe der Top 100. Vielleicht gibt es zum Ende der Saison noch den einen oder anderen Versuch, die aktuelle Bestleistung nochmals zu toppen und noch weiter nach oben in der Europa-Rangliste zu klettern.


Gratulation an euch für diese beiden Erfolge. Sehr gut gemacht. :nr1::prost::respekt:


Wir freuen uns auf die restlichen Wochen der Saison 21 und mit hoffentlich einigen weiteren Erfolgen von allen Gruppen und Spielern in allen Ranglisten. :)


Weiter so!


:kor: