Rückkehr zu altem Glanz

In den letzten 2 Wochen häufen sich wieder vermehrt Bewerbungen in unserem Herzstück, dem Forum. Das zeugt von toller Arbeit unserer Rekrutiererin; danke dafür Kati !


Die graue zeit der wenigen Anwärter scheint Schnee von Gestern und es fühlt sich so an, als hätte man sich jetzt schon erholt. Die Season 16 befindet sich in der finalen Phase und mit großen Schritten marschiert unsere SC Gruppe gen der 140. "Samstag solle der 139er liegen. Wenn alles klappt dann direkt die 140 hinterher", so iPeetee in einem persönlichen Gespräch mit mir.


Die HC Fraktion stand zum Zeitpunkt für kein Interview bereit. Wir hoffen natürlich, dass auch hier nochmal die Fetzen fliegen und gepusht wird was das Zeug hält.


Für alle Neulinge bietet es sich an, sich jetzt schon für die neue Season fit zu machen. Sprecht eure Mentoren, Ritter, Herzöge etc. an. Auch der Termin am 16. Mai könnte für euch interessant sein!

Wir wünschen der SC Gruppe viel Erfolg für ihr Vorhaben die 140 zu stemmen und natürlich auch jedem, der in dieser heißen Phase nochmal alles geben will.


Jeder Spieler in der Rangliste ist ein Aushängeschild für uns, also gebt alles :)


Das Herzogteam wünscht eine angenehme Restseason und allen Hals und Beinbruch.

Long lives KoR!

    Kommentare 1

    • Wir versuchen das noch was geht, leider hat Blizz und da auch noch nen Stein zwischen die Füße geworfen mit mehreren DC´s wo starke Chars in die Hallen der Helden überwanderten