Beiträge von Damian im Thema „KoR-Treffen“

    nunja, das vergangene treffen hat ja einige brauchbare ergebnisse geliefert. im moment fehlen allerdings die themen, weil doch ne ganze menge geregelt wurde, und ohne vernünftige themen hat das keinen zweck, weil dann nichts bei rauskommt...


    Damian :irre:

    Ich glaube Themen zu finden sollte kein Problem darstellen, klar ein geordneter Ablauf muss sein, aber auch das sollte nich unbedingt ein Hindernis sein...


    Damian :irre:

    Heyho an alle KoRler!


    Ich hab ein paar Kontakte zu den SoD`s (Sisters od Darkness, Assa only) und die veranstalten zweimal die Woche ein Trreffen, an dem nach Möglichkeit alle für eine Stunde im im Clan eigenen Chat sein sollen. Könnte man für sowas bei den KoR nich mal nachdenken (ein Termin, an dem nach der Abstimmung möglichst viele Zeit haben?? z.B. Sonntags Abends um 21.00uhr??) dann könnte man etwas einfacher kommunizieren nicht nur über ICQ und das Forum. Der Termin is dabei erstmal egal, icih finde nur, wir sollten über sowas mal allgemein nachdenken.


    Damian :irre: