Beiträge von Caramon im Thema „Matrix Reloaded“

    Hm, gerade das waren wichtige Szenen:
    Man hat zum einen endlich mal etwas über das Leben in Zion erfahren und man hat gesehen, das die leute von Zion an das glauben, was ihnen Morpheus gesagt hat und sie trotzdem feiern, als wenn nix währe. Auch war dies wieder eine Überleitung auf Neos Visionen.


    In der Kampfszene Neo-Smith wurde gezeigt das Smiths Kräfte nun weitaus größer sind als vorher und das er sich beliebig duplizieren kann, was auch seine Macht untermauert.


    Man darf sich eben auf soetwas nicht versteifen, blaue Pille :(

    Hab hier noch 2 Sachen über Matrix :D


    Einmal ein netter Link, das laden dauert etwas:



    Dann eine Rezession zum 2. Teil:


    Und ich glaube sehr viele die auch hier in diesen Thread etas geschrieben haben haben die blaue Pille geschluckt :D


    Hoffe das ist Info genug ;)

    Dadrian, ich kann ihn dir ja mal über ICQ schicken wenn du mal 2 Stunden nicht an PC gehst :)


    Ist eine Riesen datei mit den Endungen .zip.mp3, also eine riesen MP3 datei, aber wenn du die .mp3 endung wegeditierst hast du eine .zip datei mit 2 Ordnern (cd1 und 2), einer Tracklist und dem UK Cover.


    Ist der Original UK Soundtrack :)

    So, habe nun den Soundtrack zu Teil 1 und die Original Amerikanische Soundtrack Fassung von Teil 2 (Die 2 Cd Version wo auch die Sound von Don Davis drauf sind, unter anderem der Sound wo Neo das erste Mal auf Smith trifft nachdem er das Orakel gefragt hat) :)


    Die erste CD in SVCD Quali habe ich auch bald.

    naja, von DSA Abenteuern über Games und Benchmarks sowie Filmen und Saber Rider Folgen (hab nun die ersten 8 Folgen komplett) sowie Hörbüchern share ich über Esel fast alles :)

    So, Animatrix war komplett auf Englisch.


    Wobei das einzig wichtige daran war wirklich die 1. Folge, wo die Crew eines Schiffes durch zufall die Bohrungen auf der Erdoberfläche bemerkt.


    Die First Renessance Teil I und II fand ich etwas zu übertrieben, zumal die Städte dort zu futuristisch aussahen und nicht in den Jahreszeitraum passen den Morpheus einmal Neo in Matrix 1 genannt hat.
    Noch dazu war die Szene wo der Roboter dem Mann den Kopf zerdrückt hat etwas zu eklig.


    Die Detective Story fand ich besonders interessant und auch irgendwie traurig, da der Detektiv doch sterben musste da sich ein Agent in ihn eingeloggt hatte und Trinity so keine andere Wahl blieb als ihm das zu ersparen und ihn zu erschießen obwohl sie ihn retten wollte.


    Die Geschichte mit der Truppe welche an der Erdoberfläche Kampfmaschinen über Matrixsimulationen umpolten und diese sich dadurch den Menschen anschließen konnte fand ich zu unglaubwürdig.


    Die Story mit dem Kampf im Mittelalterlichen China fand ich am Ende sehr schockierend als rauskam das der Kerl nur bestandteil einer Simulation war.


    Die Story mit dem ERROR in dem Häuserblock, naja, ganz witzig, wenn die eine Reboot für bestimmte Zonen in der Matrix dadurch einleiten das sie das haus abreisen und neu aufbauen.


    Die Boy Story habe ich noch nicht gesehen, da als ich da nach 1 Stunde 20 min Animatrix angelangt war die 8. Saber Rider Folge endlich komplett auf meinem Rechner war :)

    Animatrix komplett fehlen noch 44,xx MB :)


    Habe auch Matrix 2 in SVCD Quali im download, guter und gutes Bild, Bild ist aber leider etwas zu hell, aber okay :)


    Was ich obergeil an dem Film fand:
    1. Das Morpheus mal aktiver wurde (Die Szene mit dem Schwert und der Uzi auf dem Highway war krass, auch der Kampf mit dem Agenten auf dem Laster).


    2. Die Special Effects: In der Oprening Scene wo Trinity und der Agent aus dem Haus gesprungen sind, die Slow Motion Effekte dabei waren spitze.


    3. Der Kampf gegen die geclonten Smiths auf dem Platz war krass.