Beiträge von Decain Frost im Thema „Matrix Reloaded“

    hey ganz klein naja 10 halt und ich hab mich net unter den sitzen verkorchen aber als ich ihn (matrix reloaded) mir mit 3 freunden angeschaut hab waren ausser uns nur 14 leute im kino und das bei der prämiere ich finde das war etwas heftig da es wieder zeigt, das schon eine vielzahl an leuten zu hirnlosen prolos mutiert sind, für die der film einfach zu hoch ist ich will ja net wieder der pessimist sein aber so is die gesellschaft verblödet immer mehr :wein:

    naja langatmig würd ichs net bezeichnen es ist eben der versuch das was man net in bilder fassen kann auf eine andere weise rüberzubringen eben in diesen tiefgründigen dialogen was aber sicher net langweilig ist :ja: naja ich find teil 1 auch ein klein wenig besser

    jop philosophie is krass manchmal zieh ich mir auch so tiefrgründige sachen rein irgendwie faszinierend lies auch sonst noch so sachen wie transhumanisums??

    jop also ich find ihn genial er is auch ein bisschen philosophisch hab ihn auchschon am do gesehen (österreichpremiere) und er is einfach genial das einzige was mir net ganz zugesagt hat war der erste flug ich dacht zuerst ein goiler sprung aber das fliegen war vielleicht etwas übertrieben aber beim zweiten mal druch die stadt der war schon geil wenn nur der zweite gewesen wär hätt ichs besser gefunden weil dort nimmt er dann nochmal alle kraft zusammen um trinity zu retten aber das is dann net mehr so extrem rübergekommen da er ja schon einmal geflogen is aber das is auch schon das einzige manko sonst ein genialer film mit krassen kämpfen und special effects der auch zum nachdenken anregt findet man net oft! :thumb: