Beiträge von Sandoval im Thema „Motorrad“

    gut möglich das die 500derter nur 34 hat oder schon gedrosselt ist ..die 600derter hat mehr und muss gedrosselt werden is bei der 750 auch so ..aber wer macht das schon ich fahr die auch mit 75....

    he hackt wo ..spammt mir dem schönene Mopettread nich so voll...kann das sein das ihr grad in ein und dem selben Gebäude auf Arbeit sitzt und nix zu tun habt? :D

    als die Maschine ist würd ich mal sagen dunkelblau ...die gibts nähmlich nur so oder Rot .... ersteres habe ich .... das auf der Maschine bin ich aber nicht ..hab leider kein Foto mit mir drauf ...aber in den Sachen fahr ich auch meistens

    krass..... ich hab auf meiner Karre nur wenns regnet die Regejacke und Hose an ... ansonnsten Helm Sonnenbrille handschuhe ..das wars ...

    also ich hab mit 16 125ccm gemacht und meine Eltern ham nix unterschrieben ..das weis ich genau.... mit 18 hab ich Auto und Motorad gemacht und meine Probezeit war rum ...mit 20 dürfe ich also offen fahren ...*dürfte* :D

    eben Simson ... ich fahr jetzt auch lieber meine Honda


    aber zum anfangen mit 16 und Probezeit runterfahren das Beste

    aso ich Rede von Simson Mopets s-50/51 die wo ihr im westen ganz scharf drauf seit .. nich so ne hässliche Roller

    am Mopet macht das nix wenn du mal abgehst ...da is meist nur die Fussraste oder der Ganghebel schrott..und ich hab noch 5 Mopets rumstehn ;O)) einzlteiel hab ich auch viel

    mitn Mopet hab ich nich gezählt wie ofts mich gelegt hat ..weil ich auch im Winter gefahren bin ..da machts erst so richtig Spass... aber ich muss sagen ich habs auch oft drauf angelegt zu fliegen ;O)

    wenn du das erste mal am Ortsausgang von ner
    YZF-1000 (Yamaha R1) oder ähnlichem stehen gelassen wirst kotzt dich die 500derter an .. :D

    V-Max is was für Wuchtbrummen ..;O)


    Faser is auch noch zu lamm


    Naket geht nix über Hornet 900


    Supersportler wäre bei mir ne Zx9-r oder die 12 angesagt.. ne 9ner bin ich gefahren ..aber "leider" blos bis 260 mir war die Autobahn zu voll *g*


    Hajabusa is was für früh halb 6 Autobahn mehr nich
    das is nähmlich die einzige zeit wo du mit der mal über die 300 gehen kannst