Beiträge von Damian im Thema „charakter-skills“

    is echt seltsam, bei manchern chars braucht man echt alle skillpunkte um effektiv zu sein, und dann kommt so`n necro daher und hat noch total viele über und is trotzdem effektiv...


    Damian :irre:

    hat schon mal einer einen barbaren mit "Raserei" und "mehr Tempo" ausprobiert, der müsste dann ja eigentlich ziemlich schnell werden...habs mir von einem Kumpel erzählen lassen, werds wohl selber mal ausprobieren...


    Damian :irre:

    Hi Leute!


    Ich hab mir mal gedacht, dass man hier direkt Skillerfahrungen austauschen kann, Skills, Kombis, ganze Charaktere, von allen D2-Chars


    Als Beispiel hab ich meinen Necro mit max. "eiserne jungfrau", max. "Monster wiederbeleben", max. "Knochengeist", max. "Giftnova", die restlichen Skills auf "Monsterwiderstand" und "Skelettbeherrschung.
    Rockt ganz gut, und macht masig Spaß


    Grüße Damian :irre: