charakter-skills

  • Hi Leute!


    Ich hab mir mal gedacht, dass man hier direkt Skillerfahrungen austauschen kann, Skills, Kombis, ganze Charaktere, von allen D2-Chars


    Als Beispiel hab ich meinen Necro mit max. "eiserne jungfrau", max. "Monster wiederbeleben", max. "Knochengeist", max. "Giftnova", die restlichen Skills auf "Monsterwiderstand" und "Skelettbeherrschung.
    Rockt ganz gut, und macht masig Spaß


    Grüße Damian :irre:

  • Ich finde folgende Skill verteilung bei Necro besser:
    Eiserne Jungfrau max; Kadaver-Explo. max; Blutgolem 1; Knochengeist max.
    Taktik: Eiserne Jungfrau +Blutgolem in die Masse stellen. Der Golem und ich sind durch Eiserne Jungfrau (fast) unsterblich. Warten bis sich das Monster tot geschlagen hat und dann Kadaver-Explo machen.


    Mit lvl 35 8o :ja: habe ich alleine meinen 1. Cow Run gemacht und hatte keine probs damit

  • in lod ist das gut, aber in Classic ist das noch viel besser, denn:
    Monster machen gleichem dmg,
    Monster haben keinen Physischen Widerstand
    Monster haben viel weniger life.

  • miniguides könnte man auch in character foren einbringen :thumb:

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • hat schon mal einer einen barbaren mit "Raserei" und "mehr Tempo" ausprobiert, der müsste dann ja eigentlich ziemlich schnell werden...habs mir von einem Kumpel erzählen lassen, werds wohl selber mal ausprobieren...


    Damian :irre:

  • @ Sac: Das Problem ist schon gelöst.


    @ Damian: Die rockt echt. Aber viele werden sagen: LoL Blutgolem oder LoL Eiserne Jungfrau. Aber diese Leute haben keinen Plan von Necros.


    Wenn man ne Party begleitet dann nimmt man Blutgolem (hat bei mir über 2000 Leben (ohne Items auf lvl 1) und verstärkter Schaden (da reicht auch lvl 1). Dann wieder Kadaver-Explo.

  • is echt seltsam, bei manchern chars braucht man echt alle skillpunkte um effektiv zu sein, und dann kommt so`n necro daher und hat noch total viele über und is trotzdem effektiv...


    Damian :irre:

  • jep.


    Mit 42 Skillpunkte kann man die wichtigsten Sachen skillen (Kavaver;Eiserne Jungfrau;Blutgolem).
    Mit Knochengeist insgesamt 65 Punkte.


    Wenn man noch Widerstandschwund, Knochengefängnis und Wiederbelebung dazunimmt, komm ich auf 78 Punkte. Also ist man mit lvl 67 fertig mit der Skillung.