Beiträge von Heimdall im Thema „Babaren“

    Zitat

    Original von Arkaduus
    hmm ich hab nen pvp cra barb der hat 9k life un dganz ok werte


    PS der rcokt wie die sau und es gibt keien nguide für ihn nur ich weiß wieman nihn skillt


    lol, junge junge du haust aber au m Putz hier.


    Godlike, kannste den mal deine Items preisgeben? Benutzt du den unter den skiller dann 100 pns oder eher Blitz und kälte sc chams?
    Und waffe ? Fury oder Cruel ?

    Zitat

    Original von Soul-Reaver
    der Babar rockt....das ist einfach so...PUNKT. Ohne seinen BO würde so mancher im Cow-Game die A-Karte ziehen.


    MFG--->Soul :smoke:


    Ausser der Drui. dem is es banane.


    Ich persönlich skille net gerne bo auf max, bissle kann scho rein, aber net max.


    Aber mal ne andere Frage mit level 50 BO, alder biste voll mit Skiller ? Und wieviel Leben haste dann 5xxx ??
    Dann kannste aber net so viel damage machen.

    Zitat

    Original von Raiko
    zum barb.... abwechslung isses auch net mehr großartig
    is einfach die standard variante . immernur bo ww bo ww....


    Denke ich nicht.
    Versuch mal ein Schäfers Baba mit WW zu machen. Der wird nicht Rulen. Garantiert.
    Ausserdem muss man net immer WW skillen, ein axtbaba mit Amok is auch ganz lustig.
    Zur auswahl stehen dann noch Raserei, was man bei einem Schäfers Baba skillen sollte.

    Zitat

    Original von Menelaos
    nuhja die leute können babas nurnoch mit den richtigen items...
    auf baba mit zwei baranas oder gar lanze macht keiner mehr
    was ich aber amüsant finde: mein freund araziel und ich wollten support babas machen, alle haben uns ausgelacht. und jetzt schaut mal wieviele supportbabas es gibt. dabei sind koc-sternsinger und koc-balthasar die einzig wahren :thumb:
    kriegsschrei rult
    und babas mit 2000 mana sind was seltenes :D


    Sorry aber ich sehe nicht unbedingt den Sinn in einem Support baba. Da freut sich blos ne Novasorc weil se Nova ballern kann was dat Zeug hält und verliert kein mana.
    Aber ansonsten siehts scho scheisse auss wenn ein baba blos rumsteht oder hinter der Ama sich versteckt, anstat in die Kuh horde zu springen.


    Baba is zwar teuer, aber auf jeden Fall ein sehr staker Char. Und ab level 81 ist es einer der wenigen Chars die nicht das Zeitliche segnen.