Beiträge von Godlike im Thema „Babaren“

    ...ohje ich glaub du haßt absolut keine ahnung wie man nen barb spielt wird zeit das ich dir mal nen paar lektionen erteile... wenne mal deinen hintern heute im bnet schwingen solltest meld dich so gegen 20:30 bei mir außer du mußt schon inner heia :0o

    ich use keine poison charms :P
    only max/lifer
    als hauptwaffe use ich cruel collos sword of locaust or so öhnlich ^^ 4xx ed 6ll 45ias oO mein tvt schwert
    öhm und ansonsten fury bb als wurf waffen use ich winged harpoon of quicknesss


    @ arkadus dan lass mal duellen wenn der "so" gut ist hrhr

    also so life werte ist jetzt unterschiedlich hab leider net mehr so viele mit li fe früher waren 8 - 9000 locker drinne... jetzt nur noch so um die 7000 dam mach ich aber immer noch über 3000 oO mit schield :P

    Ich find der Barb ist nen cooler char obwohl eigentllich sind ja alle cool *g* aber ist mein lieblingschar halt dan der necro hihi
    ich muss sagen für mich persöhnlich ist der barb teuerste char im game knapp vor der ama denke ich...
    beim barb kommt das auf die charms an die juwele die rüsti die waffe und und...


    und nen baba als supporter sprich mit bo halt ich für schwachsinn ne nova sorc reicht eigentlich nen normaler bo aus und die ist fett aber eigentlich braucht die des garnet .... wenn man weiss wie man mit der spielt und die items hat.... von daher ist des ne blöde idee find ich..