Beiträge von Caramon im Thema „Anschlag auf Worldtrade Center“

    Eine Gedenktafel oder ähnliches dorthin zu bauen, wo das WTC stand würde ich ja durchaus angebracht finden. Aber das WTC wieder aufbauen ist durchaus geschmacklos.
    Das mit den SChulen halte ich auch für einen Witz.
    Die Amis wollen zeigen, das sie auch ohne WTC und nach solchen Rückschlägen weitermachen können.
    Das wird wieder neuen Ärger nach sich ziehen......
    Glaube ich zumindest, hoffe das aber nicht.
    mfg Caramon

    Wir können nur hoffen, das so etwas in der BRD nicht passiert. Bei uns in der Schule war die Fahne erst zur ersten Pause auf Halbmast, am Wittener Rathaus henkt gar keine Fahne. Die Stadt hat nicht einmal darum gebeten, das an allen offiziellen Wittener Gebäuden die Fahnen auf Halbmast hängen müßen. Die einzigen 2 Stunden von 6, die bei mir in der Stufe normal liefen, war Spanisch, da das nach der Meinung meiner Lehererin ja sooooo wichtig ist. Sonst haben wir in jedem Fach darüber gesprochen, was gestern passiert ist, in Spanisch = 0.
    Bin übrigens froh, das ihr alle noch da seit.
    mfg Caramon

    @Killas:
    Nagel mal nicht den Teufel an die Wand!!!!!!!
    Reicht schon, wenn ich daran denken muß!!!!!!!
    Dann hab ich meine Freundin gestern zum letzten mal gesehen, wenn das so weit kommt. NEIN!!!!!!


    Dana:
    *Dichnichtwegensoetwasverlierenwill*


    mfg Caramon

    Ich bin einfach etwas genervt, das ist wirklich alles nicht real.
    Stellt ech mal vor, ihr währt in so einem Flieger gewesen, die auf das WTC gestürzt sind:
    Ihr hättet eurem Tod in das Auge gesehen, unfähig etwas zu ändern. Ich möchte das nicht miterleben.
    Ich hoffe nur, das sich Gott den Seelen der Unschuldigen annehmen wird. Dafür werde ich heute N8 beten. Das bringt zwar wenig, aber mehr kann man als Einzelner nicht tun. Hoffe nur, sie kriegen die Schweine.
    Möchte mich für meine Krasse Meinung endschuldigen, stehe aber zu meinen Äußerungen, versucht mich zu verstehen.
    mfg Caramon

    Ich wolte auch nur ein Beispiel abgeben, bin aber eben nicht perfekt.
    Nur meinten die Amis doch schon zu Zeiten des zweiten Weltkrieg, das ihnen soetwas niemals passieren kann.
    Jetzt ist es eben anders.
    Mir tut es aber wirklich für die Unschuldigen leid, die zu Tode gekommen sind.
    Man sollte für so etwas doch die Politiker oder andere Leute in eine extra Arena packen, wo sie sich austoben können, anstatt Unschuldige zu töten. Und der Stärkere gewinnt dann halt. Ist um einiges ungefährlicher!
    mfg Caramon

    Stellt euch folgendes vor:
    Es gibt jemanden in eurer Nachbarschaft, Schule, Arbeitstelle etc. , der immer sich überall einmischen muß, auch dort, wo es ihn nix angeht. Diese Person wird eben ziehmlich schnell die Zielscheibe von Attacken aller Art. Man kann diese Person mehrmals darauf hinweisen, aber sie bemerkt es nicht. Und irgendwann ist es zu spät und es passiert ein Unglück, worauf ein dunkles Erwachen erfolgt.
    Diese Person sind die USA.
    mfg Caramon

    Der Busch ist doch mit seiner Politik genauso wie der Putin nur auf Krieg aus. Jetzt hat Busch einen Grund dazu. Wenn man nichtmal mehr seine ehrliche Meinung seien darf finde ich das echt klasse.
    Für die Menschen tut es mir ja leid, aber alle sagen auch, das so etwas zu erwarten war!
    mfg Caramon

    Meine Meinung zu dem ganzen ist diese:
    Das ist ein Verbrechen, wo die Täter an die Wand gestellt und mit einem Kopfschuss exekutiert gehören.
    Zwar hätte ich mir für die großkotzigen Amerikaner mal eine Abreibung gewünscht, dieses "Weltpolizei"-getue
    geht mir mächtig auf den Wecker. Aber so etwas wie in Amerika passiert ist gönne ich keinem Land auf der Welt. Überall ist Amerika und beschützt die Armen und Unterdrückten und sorgt für Ordnung. Können díe nicht mal in ihrem eigenen Land bleiben, wie die Inselaffen von Engländer? Dann hätte es solch ein Unglück erst garnicht gegeben.
    mfg Caramon