Beiträge von Brueneor im Thema „Anschlag auf Worldtrade Center“

    Zitat

    Nur wenn das irgendein US Politiker machen würde wären wir verloren.


    Das ist einer der Gründe warum ich kein Politiker bin sondern einfach ein kleiner Mann, der sein Leben vor sich hinlebt und versucht etwas Ruhe und Entspannung zu finden :D.

    Moment !!!


    Zitat

    Tolle Idee! Jeder Palestinenser ist auch ein HAMAS Mitglied ja? Und jedes Kind kann dafür in diesem kranken Glauben erzogen zu werden ja? Blödsinn! Moslem ist nicht gleich Moslem und Palestinenser nicht gleich Palestinenser genau wie Araber nicht gleich Araber ist! Das ist ziemlicher Dreck was du da geschrieben hast.


    Damit habe ich mich nur mal in die Gefühlslage eines Amis der einen Angehörigen verloren hat hineingesteigert. Und so ist es.


    Zitat

    Wenn dies so einfach wäre hätte die UNO es schon längst gmacht. Bin Laden steckt irgendwo in Afga und du kannst nicht das ganze scheiss Land ausrotten nur um diesen kranken Typen zu erwischen.


    Ich habe niemals behaupet, dass es leicht wäre.


    Zitat

    Schön wär´s nicht? Ist das alles was dir dazu einfällt?


    Mein was anderes fällt mir dazu nicht ein, weil ich mir auch nicht im geringsten vorstellen kann, was dann wäre. Es wäre nicht schön und so bleibt es.

    Zitat

    Orginaltext von Invi Das benötigt monate, wenn nicht jahrelange vorbereitungen so einen angriff zu starten. übaleg mal: 4 Flugzeuge um die gleich Zeit zu kidnappen (in den USA!), solche Leute anzuheuern (Naja, Fundamentalisten eben) die das Flugzeug steuern. Die müssen ne Ahnung haben. Sowas kannst net in ein paar Tagen lernen.


    Ich meinte ja auch nur das Fliegen an sich, nicht die vorbereitungen. Wenn ein Flugzeug in der Luft ist, ist es auch nicht mehr schwer es zu steuern, wenn man keine Rücksicht auf den sonstigen Luftverkehr nimmt. Damit meinte ich, dass die "Terror-Piloten" nicht wirklich Piloten sein mussten, sondern welche, die es einfach ein paar mal geübt haben.

    Krass, krass. Ich war gestern nicht in der Stimmung meinen Rechner anzumachen, deshalb melde ich mich erst jetzt.


    Ganz schön krank die Typen. Ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn ich ein Ami wäre und meine Freundin in dem Gebäude ums Leben gekommen wäre, ...
    Wenn ich dann noch die Mittel hätte würde ich wahrscheinlich aus Verzweiflung jeden Moslem, Palestinenser, Araber niedermachen der mir begegnet.


    Die sollen die Terroristen finden und sie vernichten. Und zwar so, dass jeder auf der Welt mitbekommt, wie grausam die zerschlagen wurden. Ich verstehe die Staaten nicht die solche Menschen schützen (Afghanistan). Wenn sie diese Leute jetzt nicht rausrücken, dann gnade ihnen Gott.


    Jetzt wieder etwas sachlicher:


    1. normal kann nichts grossartiges passieren, wenn ein Flugzeug auf ein Atomkraftwerk stürzt, da diese gegen soetwas geschützt sind.


    2. Natürlich würde ein Pilot gegen ein Haus fliegen, wenn ihm angedroht wird, dass seine Familie dran gelauben muss, falls dieses Gebäude nicht erwischt wird. Die eigene Familie ist für viele wichtiger. Aber ich glaube trotzdem, dass Terroristen das Flugzeug gesteuert haben. Das kann man in ein paar Tagen lernen, wenn man den Start und die Landung auslässt.


    3. hmm, Dritter Weltkrieg.
    Weiss net. Schön wär's nicht.



    Das war's erst mal.