Beiträge von Eisbaer im Thema „Anschlag auf Worldtrade Center“

    1. ist die anzahl der toten der amerikanischen regierung scheis egal und sie sind skrupellos
    2. würde so eine sache niemals im laufe der geschichte rauskommen denk mal nur an kennedy ..... und konsorten ja ? auserdem ist die regierung grade am anfang ihrer amtszeit jetzt hat man noch viele möglichkeiten etwas zu vertuschen oder fondet ihr es nocht komisch das so ein perfekt ausgeführter anschlag jemand n koffer mit arabischen bibeln und so nem zeug stehten lasst das passt doch gar nicht zusammen ?! oder ....

    Vieleicht haltet ihrmich dann für verrückt aber meine theorie ist ganz anders also wie folgt und zwar sinken die aktien der ammis wie alle anderen in den boden das heist auch die wirtschaft da drüben in ammiland war so ziemlich auf dem absteigenden ast ..... so wie also wäre es wenn der israelische geheimdienst ein paar taliban oder wie auch immer gefunden hat und denen weisgemacht aht sie haben ein hass auf ammiland wie viperia schon sagte aber sie nicht direkt eingreifen dürfen deshalb mit "hilfe" von den taliban einen anschlag planen . wie ihr wisst operieren taliban in clustern die unabhängig voneinander operieren sow ie bei einer vielköpfigenhydra schneidet man einen ab kommen 2 nach .Das die jungs da drüben das geld nicht erfunden haben wissen wir alle (also zumindest die meisten die da zu dent aliban gehören) ... So der eine teil des taliban clusters hat sich überreden lassen das
    sie das so machen . amerika weis davon denn sie sind der drahtzieher der ganzen aktion weil wenn eine aktion von solchen ausmasen geplant wird kann man das unmöglich 8 monate oder länger geheimhalten .
    also wer würde denn am meisten davon profitiern . genau 2 parteien israel und amiland . israel reist sich eine hälfte des landes unter den nagel . während in amerika die waffenindustrie floriert (wovon amiland mehr als genug hat) also wirtschaftlicheraufschwung das hat amerika im 1 . und 2. weltkrieg so gemacht warum nicht auch jetzt ohne weltkrieg .Amerika nimmt die andere hälfte afghanistans ein und am ende fällt das gebiet auch zurück in israelische hand somit ein erfolg.die goldpreise sind um 12 % gleich nach dem attentat gestiegen und steigen weiter öl 14% nach dem attetntat und gleichbleibend wenn ichmich nicht irre also wir haben 2 gewinner und 1 gewaltigen looser nämlich afghanistan also das hier ist ne theorie und sont nix ok

    Nachtrag wer meint jetzt in irgendwelche angstzustände zu verfallen ist in dieser welt fehl am platz ich bin zu einer neuen weltansicht gekommen ....:



    Good ...
    Bad ...
    Im the guy with the ...



    im nachhinein sage ich .... das sollte uns zu denken geben ...

    Wenn ich ma mein senf dazu abgeben würde würde ich warscheinlich n spitznamen von euch bekommen (spooky falls es euch was sagt ^^) ich sag nur 1 das dass das passiert ist ist nur der schöampigkeit de us geheimdienstes zuzuschreiben und der fehleinschätzung des amerikanischen trendes zur billig job abnahmen ---> soll heisen das problem ist die leutz die für sicherheit zuständig sind werden so gut wie nicht ausgebildet und bezahlt ...... das sollte uns zu denken geben ..... ich aknn nur 1 mit sicherheit sagen dass jede katastrophe 1. schrecklich ist 2. alles hat 2 seiten ....
    soll heisen überlegt mal wenn im busch von australien ein buschfeuer ausbricht verbrennt zwar erst ma alles und alles ist tot aber im nächsten sommer blüht schon wieder alles .... wer genauers wissen will solls reinschreiben oder mich per icq anschreiben !!!!!



    Ich war noch nie ein heuchler und will damit sagen dass ich zu tiefst betroffen von den vorfällen bin aber ganz ehrlich wer von euch (wennihr in euch reinschaut und ehrlich zu euch seit) wenn es jemand selber nicht betrifft kann man nicht nachempfinden was diejenigen durchstehen müssen deren angehörige in den trümmern des "ExCentres" begraben liegen .
    ich wiederhole nochaml das ich zutiefst betroffen bin aber ich würde es selber ziemlich heuchlerisch finden wenn die ganze welt neidisch auf einen staat ist weil er eine weltmacht ist und wenn man sich umhört ist amerika (USA) nicht sehr beliebt beim volk und auf einmal verfällt jeder in tiefste trauer ist ok aber das ganze kann auch übertrieben werden udn dann das gegenteil erreichen . trotzdem die verantwortlichen müssen gefunden werden und es muss ein example an ihnen statuiert werden. sowas macht mich fuchsteufelswild . X(X(X(X(X(X(X(X(
    für jemanden der über solche thematiken witze reist ist für mich in der nächsten zeit tabu !!!!!!