Beiträge von GftLoD im Thema „Neue Clanforen“

    Oh, grad bin aufgestanden, hab nen kater wie Sau und würd mich am liebsten gleich wieder hinlegen.
    Aber trotzdem schau ich mal vorbei und frag ob Ihr auch alle gut ins neue Jahr gekommen seit?
    Also ich schon, auch wenn ich kaum noch was davon weis, aber ich Lebe noch, ist das nicht die Hauptsache?

    So, ich wünsche allen Mitgliedern des GftLoD, der anderen Clans/Gilden und auch den Gästen dieses Boards die heute noch in diesen Threat kommen einen Guten Rutsch und ein fröliches neues Jahr 2003.
    Das es besser laufe als das alte.

    Na dann is ja gut, alles was das Spielgeschehen beeinträchtigt oder anderen Spielern gegenüber einen Vorteil verschaft ist nicht erlaubt.

    Naja Werbung können wir ja trotzdem machen.
    Wie man Werbung macht?
    Durch Buttons z.B.
    Wieso kommt der da nich rein?
    Und warum kann er nich mit Dia reden?

    Also CHEATEn is bei uns nich erlaubt.
    Naja so lange es dir keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaft, und es sonst keine Auswirkungen aufs Spiel hat is es erlaubt.

    Würd ich auch sagen.
    Diablo2 LoD funzt damit ja auch noch.
    Ich hör dich grad sagen: "Gott sei Dank." *gfg*
    Oder hab ich mich da verhört?
    Ne war bloßn Witz.

    Wieso?
    Is die etwa über 10Mb groß?
    Wie hastn das hingekriegt?
    Was hastn man da noch alles draufgeknallt?


    Ja 10Mb sinds, wenns größer is dann bitte verkleinern, wie du schon gesagt hast.

    Na da kann man dich ja nur beglückwünschen. ;) *PatrickganzkräftigdieHandschüttel* *gfg*
    Ach kannst du auf der Homepage, da wo du die Buttons gemacht hast, noch nen zusätzlichen Button machen?
    Mit dem Namen: Partner
    Ginge das?
    Aber bitte nur ne leere Seite mit dem Design.
    Den Rest mach ich dann.

    Ja Ok, nächste Nachricht geht direkt an einen Admin, oder halt an dich, bist ja schließlich einer. *gfg*
    Ja bei euch ist es genau wie bei uns, mir.
    Wir haben auch nich unbegrenzt Zeit.
    Deshalb werd ich mir deinen Rat zu Herzen nehmen, nee wohl ehr merken.


    Ähm, welche Sprüche meinst du?