Beiträge von Lion im Thema „Leute holt die Kinder rein“

    und nichts ankreuzen was Spaß machen könnte,


    wie z.B. volle Kanne das Gas bis zum Bodenblech durchtreten


    Da gabs mal ne Frage bei mir zum Automatik fahren, und Burnout, also das Gas geben war nicht erlaubt, weil böse böse für die Umwelt :D

    Viel Glück bei der Theorieprüfung.



    Du schaffst das schon, ist doch pille palle :D



    Und niemals das ankreuzen was logisch erscheint, also das was ein vernünftiger Mensch machen würde, sondern das Du in der Fahrschule gelernt hast. ;)

    hmm, die waren schon aelter, so 17-18, aber die waren teilweise geistig zurueck geblieben und da sah dann ein Liebesbrief halt so aus:


    Ein Herz und die beiden Namen drauf oder halt auch das klassische Willst DU mit mir gehen? ja / nein / vielleicht. Meistens hat sich die Zuneigung dann in Gemaelden geauessert. Das war eigentlich immer voll suess, der unschoene Part war dann immer dass sich 3 oder 4 Maedels dann wortwoertlich auf ihn geworfen haben, wenn er morgens dort ankam.

    Das kann ich mir denken, die Kleinen lieben eine wenigstens noch als Lehrer/Praktikant/Referendar bei den Aelteren kann es zur Tortur werden, dass weiss ich selbst aus eigener Anwendung. :fuck:


    Der Zivi Kumpel hat von den Maedchen dort in der Schule immer Liebesbriefe gekriegt. :D

    Was betreut ihr fuer Kinder? "Normale" oder zurueck gebliebene. Ein Kumpel von mir hat Zivi in einer Koerperbehinderten Schule gemacht und die Kinder denen es etwas besser ging durften allein nach Hause gehen, da ist es auch hin und wieder mal zu poebelein oder schubserein gekommen, aber zusammengeschlagen wurde niemand.


    Das ist aber echt krass, das sind dann die Leute die zu viel Freizeit haben. :(

    Ist ja echt heftig dass, merk Dir gut wie er ausgesehen hat und versuch DIr alle Details gut einzupraegen, das hilft alles bei der Beschreibung (ach so'n Kram wie die Stimme oder Akkzent) - habe ich alles im Krimi gelesen. :D


    Aber mal ohne Scheiss, zeig den ja an, sonst gibts noch mehr so Deppen.
    Und hast echt glueck gehabt dass nix passiert ist, nicht auszudenken wenn der Ar... abgedrueckt haette. Gibt echt kaputte Leute und das alles wegen ein bisschen Kohle. :(

    Ach das reicht dicke.


    Wie gesagt ich bin mit nem 3,5 Tonner umgezogen, der war zwar kleiner aber handlicher. Weil es ist schon was heftig nen 7,5 Tonner durch ein Wohngebiet zu fahren, mit engen Strassen und dann das Teil auch noch vorm Haus zu parken, ne Danke du. :D
    Ausserdem wie oft transportierst Du Zeug ueber 3,5 Tonnen, ?( ich habe es einmal gebraucht und werde es so schnell nicht wieder brauchen und wenn dann lasse ich mir Leute kommen die das machen. :D


    Motorrad ist da schon cooler, das kannste den ganzen Sommer fahren und als Hartgesottene Bikerin natuerlich auch im Winter. Kenn viele die haben im SOmmer nur das Motorrad abgemeldet und im Winter ein Auto, sodass die weniger Steuern zahlen und trotzdem mobil sind.

    Hmm, dann wuerde ich doch klar fuer A votieren.


    Ich habe seit Jahren den Fuehrerschein, aber ich habe noch nie einen Haenger gebraucht, fuer meinen Umzug habe ich mir nen Kleinlaster (3,5 Tonnen) gemietet, das hat dicke gereicht.
    Es sei denn Du bist ein mit Wohnwagen in den Urlaub Fahrer, dann koennte der Anhaenger Schein sinnvoll sein (wow reimt sich sogar halbewegs :D ).


    Pssst, nimm Motorrad. ;)

    Hmm was ist BE?
    und was ist A?



    Keine Ahnung wenn DU zwischen Motorrad und Fahrzeuge ueber 5 Tonnen schwankst wuerde ich zu Motorrad tendieren, Motrorrad ist genial.


    Ausserdem wann faehrst Du schonmal ein Auto mit mehr als 5 tonnen, umziehen tust Du sowieso nicht allein und irgendeiner in Deinem Freundeskreis wir den 5 Tonner Schein schon haben.

    Dann mal viel Glueck bei der Theoriepruefung, die ist aber echt nit so schwer.


    Hach Fahrschule, das waren noch Zeiten: "Die naechste Moegliche bitte rechts", dann weiss man doch gleich dass die naechste Rechts ne Einbahnstrasse ist. :D


    Weiss noch wie mein Fahrlehrer nach der 2. Stunde gesagt hat, das Auto bewegen koennen Sie, aber das mit den Verkehrsregeln. :(
    :D