Beiträge von Lion im Thema „anonyme board-süchtler 2.0“

    Wenn das Netzwerk steht, dann kommt das Bnet, muss es sowieso bis in 3 Wochen hinkriegen, dann habe ich UT 2003 muhaha :D freu freu


    Muss jetzt erstmal meine Lieblingsrasse bei WC3 rausfinden, bisher sind es die Untoten, die sind schon geil. :d2 Allein die Frostwyrms und Harpyien *schwärm*


    Aber bei StarCraft habe ich dann in Matches lieber Random gespielt, war lustiger.

    Wie ist der Unterschied zu dem jetzigen Stand. :D


    Ob ich nun gegen den ersten Gegner verliere weil ich mit den Einheiten noch net klar komme oder weil ich zu sehr an Kampagne gewöhnt bin, macht eigentlich keinen unterschied.


    Kann nur momentan noch net ins Internet mit WC3, weil das nur auf dem neuen PC läuft und der alte mein Server ist, jetzt muss ich zusehen dass ich erstmal Netzwerk eingerichtet krieg um ins Inet zu kommen. Daher die Kampagne. :D

    Sind doch aber trotzdem geile Stats. :thumb:


    Na ich werde erst mal die Kampagne durchspielen, dann ein wenig gegen den Computer matchen und dann mal schaun was geht, aber auf die Stats wäre ich schon stolz. :D

    Och geht so, ich glaube die denken ich wäre ein Arbeitstier, weil ich so fleißig Tippel. :D


    ansonsten ist es ganz nett hier, so mit Internetzugang, kostenlose Getränke in Kaffee, Tee oder Wasserform.
    Und bald kriege ich einen 21 Zoll Tft Monitor :D

    Das fürchte ich auch :D


    Oder ich könnte sagen mein persönlicher Berater hat mir aus ergonomischen Gründen empfohlen immer auf Armlänge vom Monitor zu sitzen, weil das sonst meine Kommunikationsaura stören könnte. Von daher will ich lieber kein Risiko eingehen.


    Ich bin sicher diesen Grund werden sie akzeptieren :irre: und gleich die freundlichen Männer mit der Segeltuchweste holen.

    Hmm brauch ich keinen Hach zu Excel Sheet und Board aufmachen und wenn grad keine guckt mit Alt+ Tab aufs Board switchen. :D



    Ich kann Dich ja anrufen, und mal fragen oder vielleicht klappt Hand auf den Monitor legen und mein Gehirn liest die empfangenen Daten aus. :D
    Allerdings sieht es auch blöde aus wenn ich mit einer Hand auf Monitor da sitze, Diebstahlschutz kommt bei den Klopfern hier net in Frage.

    Da haste schon Recht, ich werds mal versuchen, wenn es meine Spamms ähm Posts jetzt also noch mehr vor Rechtschreibfehlern überquellen, hat es halbwegs geklappt.


    Aber andererseits, wenn ich den Monitor aus habe, denken die vielleicht ich wäre Faul, dann säße ich auch in der Tinte, ich glaube ich drucke mir ne Excel Liste aus und klebe sie auf den Bildschirm, dann kann ich spammen und für unbeteiligte sieht es aus als würde ich schwer arbeiten. :D hmm darf nur nicht anfangen auf dem AUsdruck mit Bleistift Korrekturen vorzunehmen. ;)

    Eben, ausserdem würde ich ja dann auffliegen sonst konnte ich immer sagen, ne also Leute gibts, die surfen den ganzen Tag im Internet während es der Firma schlecht geht.


    So konnte ich dann immer meine Hände in Unschuld waschen und immer einen neuen Job finden, daher darf ich nicht auffliegen.


    Du siehst meine Lage ist gefährlich, also helft mir schnell :D

    Ja tut mir ja leid, ich schreibe quasi undercover, weil mein Kollege hier hat hat ein 2 Personen Meeting hier im Büro und ich muss dann immer aufpassen dass die mir nciht auf meine Monitor gucken . :D

    Das stimmt schon, aber dann denk nur an die Beschaffungskriminalität.



    Boardsüchtler, die Omas überfahren nur um anderen Erspartes zu kommen oder Boardsüchtler die Ihren Computer verkaufen nur um sich den nächsten Post zu finanzieren. :D

    Hallo liebe Leidensgenossen, ich bin seit 7 Monaten ein Boardsüchtler.


    Meine Sucht zerstört mein ganzes Berufsleben, ich habe schon 3 Mal den Jobs wechseln müssen, weil die Internetkosten meine Arbeitgeber in den Ruin getrieben haben.


    Bei mir haben Methadon Projekte keinerlei Wirkung gezeigt, ich habe sogar versucht auf Schieferntafeln und Whiteboards zu schreiben, aber es treibt mich immer wieder aufs Board zurück.


    Ihr seid meine letzte Hoffnung, bitte helft mir.




    (Anm. des 2. Teils der gespaltenen Persönlichkeit des Autors - Wir sind ja auch selten blöde, um Heilung zu bekommen gehen wir wieder aufs Board, wie sollen wir davon jemals loskommen aus diesem Teufelskreis? :D )

    Genau, die Boardsüchtler sind eine non-profit (um mal wieder auf die tollen Wortschöpfungen zurück zu kommen) Selbsthilfegruppe.


    Da hat spammen nix zu tun und wenn dann nur in der Form


    Ich bin der Soul und ich bin seit x Jahren Boardsüchtler. :D