Beiträge von Sebi im Thema „anonyme board-süchtler 2.0“

    ich hab mir au mal was schönes zusammen gebraut, da war ich glaube 12.
    hab meiner oma ne pulle Schnaps geklaut, und dem nachbarn die kirschen aus dem garten, dan hab ich se in so fette 5 L einmachgläser gefüllt, zucker und noch irgend etwas drauf, und dan wollte ich das meinem Papa zum Geburtstag schenken.na ja, ich habs nich mehr gefunden. Bis ich letzes jahr ausgezugen binn.
    habs aufgemacht dranne geschnüffelt sah aus wie Marmelade, roch nach Kirschen, also hab ich daraus geschlossen das muß kirschmarmelade sein.
    in mener neuen bude dick auf die Knifte geschmiert, meine Perle war so girig danach das se umgefallen ist als se vom stul aufgestanden ist.
    Die Marmelade hatte echt zunder :D


    Und die Moral von der geschicht, meine Sachen frißt man nicht :D

    soo, hab schon entzugserscheinungen, ich werd mich so oft wie möglich hir auf dem board melden!!
    ich hoffe ihr werdet spas in diesen jahr haben
    am meisten werd ich das spielen mit Big, DaZ und Jusl vermissen, aber das leben geht weiter, bin ja übers WE zu hause, + dan wird gezoggt :D


    BYE Sebi