Beiträge von G.P.P. im Thema „anonyme board-süchtler 2.0“

    sehr schön... bringt posts! :D
    ..aber lngsam zweifel ich an deinem verstand...


    Programme werden selten in reihe geschrieben...
    1. Befehl
    2. Befehl
    .
    .
    1. Befehl nochmal
    2. Befehl nochmal
    .
    .
    .
    2. Befehl nochmal


    sondern eher so:
    1. Function1
    2. Function2
    3. Befehl1
    4. Function1
    5. Function5
    .
    .
    .


    isn unterschied, da man nich alles mehrmals schreibt, sondern nur mehrmals aufruft...
    ...wenn du proggen lerna willst, denn fang am besten mit BrainFuck an.. such mal im Netz, des iss des richtige für Freestyler!!! :thumb:

    ...da müsstest du schon n besonderes mädel anheuern... damit ich von der Verfolgung ablasse :D


    ...ich muss jetz erstma von Dia n paar subs klauen... die smilies möchte ich auch mal so schön einbauen.... :thumb:

    hinein.. und damit iss wohl auch :spam: erlaubt!? ... erwünscht??? naja... hab nix dagegen, aber Killas, deine postingzahl kannste garnich so sehr uppen, des du meinen Sieg verhindern kannst hrhrhr :d3

    sind schon, hast du nurr nich mitbekommen! :D
    ..ich hatte a live-telefonat mit nem kumpel, da war stimmiung bei der truppe... der (ein kleiner rechts-gesinnter) hasst die juden nu nichmehr so arg, weil se nen sieg geschenkt haben :D
    ...bin da eigentlich net so, aber ich hoffe das der jhuden-hass nich wiederauflebt, wenn man sich so die aktuellen geschehnisse im unrechtsstaat israel angugt... ich finds zum ;(

    ähm, ich hab nic dagegen, aba dia schon, also der obermotz hier, und der (und wenn nich er dann machns auch gern die annern admins) wird dich welche auffen deckel geben, wenn du's übertreibst,,, such dich ma a paar themen, wo du was sinnvollen postest... hab da schon erfahrungen gesammelt :thumb:

    und der spielverlauf iss jawohl genial gewesen, hehe... der =:1 und denn die letzten schießbuden-minuten... einfach goil!!! *nachma video angug*


    ....*joa, haut die juden aussem käppchen und wieder rein!!!* (das soll nich fremdenfeindlich oda antisemitisch sein!!!)

    aja, natürlich kenne ich nich einen Befehl in einer sprache (ußer BASIC) ausführlich... ich schaue immer nach... aber wenns nich geht, denn bastel ich mirs zsammen... inner schule macht mir eh kein lehrer was vor, in keiner sprache, die sind viel zu sehr damit beschäftigt irgendwelche Zahlenratespielereien für die kleinen einzustudieren... wenn a mal a Lehrer Zeit für mich hat, stelle ich garantiert fragen, auf die 'frau breitarsch' nich mal ne klevere antwort weiss... also lehrer + programmierung poasst nich, proggn lernt ma am besten wenn ma selba (autodidaktisch) lernt, weil des viel übung, ausprobiererei und aus zeit kostet!!! *finger dehnt* :drehen:

    ...hehe, imma diese anfänger


    Dana, also proggen musste schon die strulktueren kennen, des man manchen kleinen fehler dabei übersieht iss bei euren progs unwichtig, da die nich so kompliziert sind...
    ...programmieren iss für mich übrigens nich die Zeiteinstellung und Programmwahl am Video-rekorder oder das kliggen und zusammensetzten eines ganzen mit Hilfe von Dingen wie einem supertollen Editor oder z.B. VB (so wie's wir inner schule machn, geht natürlich auch vernünftig), sondern da gehört mehr dazu...
    ...als allererstes sollte man sich nie auf eine sprache festlegen udn als nächstes sei zu beachten, des alles per Hand geschrieben werden kann... im falle der optimierung ists sinnvoll die Handarbeit zu erleichtern und gewisse Tools einzusetzten, die im Idealfall auch selbst-geschrieben sind... :thumb:

    ?


    öhm... ich wusset garnich, des auf dem banner nic druffsteht... aber egal, ich machs natürlich nochma kenntlich... willeicht sollte da ja wirklich stehen, desses n D2-Orden iss usw...
    ...mal Farin anquatschen, der soll sich n Textchen kritzeln...

    sicher, aber ich will den Sommer über ohne einen Wechsel des Getriebes auskommen, des kostet alleine schon 50€... wenn ich also n Bike für 300€ kauf und noch des Getriebe sowie n AniPlatt... bin ich auch schon bei 400... und hab noch keine vernünftigen Felgen... die sollten doch schon ordentlich sein... will ja Jahrzehnmte damit radln... so als Andenken an die Radtour mit meiner Besten Freundin, die aus Rücksicht auf mein Gemüt :baby: sogar ihren Freund daheim lässt...