Beiträge von G.P.P. im Thema „anonyme board-süchtler 2.0“

    jo, iss einstellungen.abhängig, bei mir sans 95... :D
    ..trotzdem , maln bissel niveau hier hinein... gibts immanoch kein Thema, bis auf das was Daz hier unqualifiziert (daz, das hast du bitte überlesen :D ) über spam ablässt ?
    ...Irgdenwie isses sehr merkwürdig, man hat hier echt kaum ein thema.. bis auf das dieses Board einfach süchtig macht :fuck:

    @Jinx, wir sind ja immanoch auf seite 95, so geht des aber nich... wie soll denn da dieser Thread in den Top bleiben, da holen ja sogar die Zahlenmäßig unterlegenen Wittener noch jeden Unterschied auf :)
    ....tztztz... mach ma was :lol:

    ok daz, ich bleib nubeim thema... soweit ichs versteh... aber des sind nu mal die dinge die mir so im Kopf rumschwirren... sicher recht unwichtig, da magst du recht haben...
    kleine Frage... warum sehe ich erst jetzt deinen Post, als ich die letzten Texte gecshrieben hab, war des noch net da... :uhoh:

    ich weiss nich, irgendwie isses im Kino trotzdem völlig anders, hatte den eindruck, besonders am schluss, als obs im Kino anders gewesen wäre... :) könnte daran liegen, dess es schon spät ist :D

    Daztro, also nein, ich spamme doch nich, siehst des immanoch net ein??? ich pflege ein wenig Konversation... keine angst alrik & killas, ich werd meinen Durchschnitt schon ganz automatisch wieder runterfahren, wenn ich den lieben langen tag nich auf dem Board verbringe, sondern in der Scvhule, ab Morgen also... leider!
    Naja, was solls, im übrigen bin ich auch schon süchtig nach dem Board, es sollte mal ernsthaft darüber nachgedacht werden, ob solche Suchtmittel nich verboten gehören, ach ne, lieber nich verbieten! denn kann ich meine sucht nimma befriedigen und werd noch mal als vernünftiges Mensch enden... im sinne irgendeiner Gesellschaft, die gedenkt mir vorzuschreiben, dass man um diese Zeit nich zu Posten hat, sondern zu schlafen...
    *gerät ins Grübeln* ...eigentlich ham die nich ganz unrecht... *geht ins Bett und gugt noch Herr der Ringe zum xxx. Male* :thumb:


    ...nich soviel spammen, der arme 7Diablo7 muss noch für uns blechen, wenn der Traffic zu hoch wird... :( mal schaun, villeicht findet er ja ne Lösung, wenns wirklich mal die Kosten erhöhen sollte... :uhoh:
    *denkt ernsthaft drüber nach*

    :D ich kann dich beruhigen, iss kein richtiger satz!
    brauchst dir also keine sorgen zu machn, so ich mach schluss für heut, hab mal wieder meinen Durchschnitt geuppt... ;) killas ich kletter zu dir nauf :thumb:

    könnte ja dein lvl4-char ziehen *g*
    wenn du willst... bzw. wenn du ihn nich schon bis act2 hell gebracht hast ;)


    *edit


    soll heissn, soweit bin ich mit dem barb gezogen worden...
    ..dich könnte ich nur bis act4 normal ziehen :D

    bin halt voll schwach :(