Beiträge von Eisbaer im Thema „anonyme board-süchtler 2.0“

    hoppla hab ganz vergessen meine hp anzugeben


    im moment dreht es sich nur um NGE aber wie angedroht habe ich schon ein paar seiten Gunsmith cats eingescannt ^^ wie schon gesagt schreibt in mein gästebuch was ihr davon haltet ... :fuck:


    P.S. kennt ihr Evil knevil ?? :shot3:



    Das sollte uns doch zu denken gebn

    :D:D:D:D
    :homer:
    :thumb::thumb:
    :shot2::shot2::shot2::shot2::shot2:
    hehe ich wollte nur sagen mich gibts auch noch .....
    bitte beachtet meine hp ^^ n bisserl alt aba man hat mich sogar neu motivieren können weiter zumachen


    was heist wenn ihr es echt wollt dann schreibt es in mein gäste buch auf der seite ... bis dann




    das sollte uns doch zu denken geben

    die ammis ja ................... tja was osll ich noch sagen was gesagt werden musste wurde gesagt ..........
    und die ammis sollen ned aufmucken sollen lieber an der eigenen nase heben schleislich ihre eigene schuld der anschlag wurde vorangekündigt auserdem mussten die leutz in der regierung schon wind bekommen haben die haben ziemlich viele reserviesten aus meinem bekannten kreis nach amiland geholt vor 1 monat oda so !!! aber die waren warscheinlich alle darauf gefasst das dieße heiden militärische einrichtungen angreifen und noch was ihr habt angst das es einen 3 wk gibt na dann passt ma auf was ich sage 3 wk kannste stecken ammis machen sowieso imma stress (beachtet mein thread im gott und die welt forum) lasst euch nicht blenden der vorfall ist schrecklich aber bush(kopf^^)
    wird sich anch dem volk richten müssen und ich bin mir sicher das schreit nach vergeltung ein weltkrieg wird nicht ausbrechen aber es wird schon ordentlich rambazamba geben und mal ne andere frage eine armee ist da um das land zu verteidigen wenn man also die infrastruktur eines der wichtigsten bundestaaten der usa erfolgreich lahmgelegt hatt muss man das wohl schon als bedrohung hinnehmen also sehts ein die ammis müssen schnelll handeln im moment sind sie angreifbar und wir auch wir müssen mit aller härte zurückschlagen !!! damit sowas keine schule macht
    Nichts ist so hart wie das reale leben !!! :(

    Ihs olltet euch echt ma gedanken machen was ihr hier macht ... 4 seiten an einem tag is scon n bisserl arg meint ihr ned .................



    HEHE arg wenig ^^ wartet nur bis ich im bund mein schreibtischjob hab in ^^ bei irgend sowas unwichtigem wie lagerverwalter oda sowas wirds schon ned auffallen wenn ich die ganze zeit fernseh schau , irgendwelche konsolenspiele oda pc spiele zogge und nen eigenen minikühlschrank(ohne Kinderschokolade und 100% ohne milch dafür mit viiiiieeeel alolhol )
    aber 1 prob was machen wenn die typen fragen warum ichnicht mehr nachhause zu miener freundin will ......
    gut das meine freundin nie im i-net is ^^ .....



    das sollte uns doch zu denken geben ........ :smoke:

    @ 2KEWL4U wie wahr du sprichst weise worte mein thoerwallischer freund ^^ (looool insider gag aus meiner das party ^^ ) also an alle anderen ...........
    hoffnungslos ...........
    aber ihc muss mein threadkonto füllend eswegens chreib ich jetzt in jedes thema irgendetwas rein was mia dazu einfällt *g*


    man sieht sich geht doch ma bidde öfters ind en kor channel ich treffe da fast nei jemanden ... bis demnächst




    Q: was ist das dünnste buch der welt ?
    A: Amerikaninscher geschichte und kulturerbe in 1 *fg*


    das sollte uns zu denken geben ...... :homer:

    bin grade aus der schule raus und ich sage geniest eure zeit darin denn nirgends konnte ich so lange wach bleiben und mit so vileen freunden saufen udn noch mehr sachen machen die ich hir ned weiter erläutern will
    ICH WILL WIEDA IN DIE SCHULE !!!!! ;(
    kommt jemand in eine schweizer bank und flüster leise
    zum Bankie : " ich will gerne 2 mio. franken einzahlen ..."
    meint der kassierer : "aber aber sie brauchen nicht zu flüstern , armut is in der schweiz keine schande ...."
    das sollte einem doch zu denken geben in diesem sinne
    Ich hab mien grabschwert gesteigert ^^